DEBESTE.de

Lustige Bilder Holzfäller [Seite: 3]

"Ich bin Baumeister und kein Holzfäller"..

"Ich bin Baumeister und kein Holzfäller".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Ich bin Baumeister und kein Holzfäller Kommentar (0) | tags:

MÄNNER HEUTE: Haben einen Bart wie ein Holzfäller..

MÄNNER HEUTE: Haben einen Bart wie ein Holzfäller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

MÄNNER HEUTE: - Haben einen Bart wie ein Holzfäller, sind tättowiert wie einer von den Hells Angel, aber wenn sie an der Ampel an ihrer E-Zigarette nuckeln, duftet alles nach Himbeeren und Kirschen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #kirschen  #holz  #wenn  #himbeeren  #männer  #holzfäller  #angel

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kommt ein kleiner, dünner Mann zu den kanadischen..

Kommt ein kleiner, dünner Mann zu den kanadischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommt ein kleiner, dünner Mann zu den kanadischen Holzfällern und will sich um eine Arbeitsstelle bewerben. Der Betriebsleiter fragt ihn: "Sie sind aber ganz schön dünn und wirken ziemlich schwach! Wo haben Sie denn vorher gearbeitet?" "In der Sahara", antwortet er. "Aber dort gibt es doch gar keine Bäume", stellt der Betriebsleiter fest, Da erwidert der Kleine: "Jetzt nicht mehr!" Kommentar (5) | tags:   #arbeit  #sahara  #mann  #leiter  #doch  #holz  #bäume  #ganz  #werbe  #erben  #wach  #holzfäller  #dünn  #klein

Früher waren das Holzfäller..

Früher waren das Holzfäller.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Früher waren das Holzfäller Kommentar (4) | tags:   #holz  #früher  #holzfäller  #früh

Amerikanische Holzfäller, 1899

Amerikanische Holzfäller, 1899 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #holz  #erika  #amerika  #holzfäller

Franz bewirbt sich als Holzfäller. Der Chef stellt ihn auf..

Franz bewirbt sich als Holzfäller. Der Chef stellt ihn auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Franz bewirbt sich als Holzfäller. Der Chef stellt ihn auf Probe ein: „Fälle hundert Bäume bis heute Abend, dann kriegst du eine Festeinstellung!“ – Franz geht, kommt völlig fertig zurück, hat aber nur 80 Bäume gefällt. Der Chef gibt ihm am nächsten Tag eine zweite Chance. Franz geht, kommt noch erschöpfter zurück und hat 85 Bäume gefällt. Der Chef erkennt wohlwollend die Leistungssteigerung und gibt ihm noch eine dritte Chance. Franz geht, hat 90 Bäume gefällt und fällt fast um vor Müdigkeit. Dem Chef kommen langsam Zweifel, nimmt die Motorsäge, um sie zu überprüfen. Er zieht an der Schnur und schmeißt den Motor an. Franz verwundert: „Das Geräusch hab‘ ich ja noch nie gehört!“ Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #fertig  #krieg  #heute  #langsam  #abend  #holz  #wolle  #chef lustig  #bäume  #wunder  #völlig fertig  #müdigkeit  #franz motorsäge holzfäller erschöpft hund lang kommen fällt

Wenn ein Holzfäller pro Stunde bezahlt wird..

Wenn ein Holzfäller pro Stunde bezahlt wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Kommentar (3) | tags:   #holz  #holzfäller

Der Zentralrat der Holzfäller beschwert sich..

Der Zentralrat der Holzfäller beschwert sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (4) | tags:   #holz  #holzfäller

Whisky Bewertungen so: Das Produkt schmeckt als wäre ein..

Whisky Bewertungen so: Das Produkt schmeckt als wäre ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Whisky Bewertungen so: Das Produkt schmeckt als wäre ein nach Bäumen und Moschus duftender Holzfäller 7 Tage lang durchs Moor gewandert. Am 8. Tag rieb er sich mit Seetang ein und nahm dann ein Bad in diesem Scotch, während das Haus um ihn herum brannte. Bisschen Vanille. Kommentar (0) | tags:   #haus  #holz  #bäume  #wander  #whisky  #holzfäller  #lang  #wand

Olympiade, Disziplin Hammerwerfen. Ein Amerikaner 1,95 m..

Olympiade, Disziplin Hammerwerfen. Ein Amerikaner 1,95 m.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Olympiade, Disziplin Hammerwerfen. Ein Amerikaner 1,95 m groß 90 kg schwer, Traumfigur, betritt den Kreis und wirft den Hammer 115 Meter weit. WELTREKORD. Die Presse fragt den Athleten: "Wie ist ein solcher Rekord möglich?". - "Ganz einfach: Mein Großvater war Holzfäller, mein Vater ist Holzfäller, ich bin Holzfäller. Wir sind Naturburschen. Als Nächstes betritt ein Russe, 2,05 m, 110 kg rustikal den Platz und wirft 145 Meter weit. Die Presse fragt wie man einen gerade geworfen Weltrekord so überbieten kann. Der Russe antwortet: " Mein Opa war Stahlarbeiter, mein Vater war Stahlarbeiter und ich bin Stahlarbeiter, wir sind stahlharte Jungs!" Nun betritt der Deutsche den Platz. 1,65 Meter groß 80 kg schwer, Bierbauch. Er wirft den Hammer 400 Meter aus dem Stand. Die Presse glaubt nicht was sie sieht, und hackt nach. Der Deutsche antwortet: Mein Großvater war arbeitslos, mein Vater ist arbeitslos und ich bin arbeitslos. Und mein Vater hat immer gesagt: Jung! Wenn du in deinem Leben einmal ein Werkzeug in die Hand bekommst, schmeiß es so weit weg wie du kannst!" Kommentar (2) | tags:   #bier  #vater  #großvater  #arbeitslos  #natur  #laub  #hand  #arbeiter  #holz  #erika  #deutsche  #jungs  #deutsch  #amerika holzfäller olympia figur bierbauch groß hack