DEBESTE.de

Lustige Bilder Indianer [Seite: 5]

Schon die Indianer benutzen Fahrradboten zur Übermittlung..

Schon die Indianer benutzen Fahrradboten zur Übermittlung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Schon die Indianer benutzen Fahrradboten zur Übermittlung von Nachrichten. Kommentar (4) | tags:   #fahrrad  #indianer

Schon die nordamerikanischen Indianer benutzen Brieftauben..

Schon die nordamerikanischen Indianer benutzen Brieftauben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kommentar (1) | tags:   #tauben  #indianer  #erika  #amerika  #brieftaube

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Deutschen, sind die nächsten Indianer!..

Die Deutschen, sind die nächsten Indianer!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Kommentar (9) | tags:   #indianer  #deutsche  #deutsch

Mein Indianername ist "Schwarzes Loch, in dem das Sushi.."

Mein Indianername ist "Schwarzes Loch, in dem das Sushi.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Mein Indianername ist „Schwarzes Loch, in dem das Sushi verschwindet“. Kommentar (2) | tags:   #sushi  #indianer  #wind  #schwarze

Hatuey - der Häuptling der Taino-Indianer, in Hispaniola..

Hatuey - der Häuptling der Taino-Indianer, in Hispaniola.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+175)

Kommentar (9) | tags:   #indianer

"Die Indianer glaubten, wenn man jemanden auf die Stirn.."

"Die Indianer glaubten, wenn man jemanden auf die Stirn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (2) | tags:   #laub  #indianer

Ein Indianer, der für tot erklärt wurde, wurde eingefroren...

Ein Indianer, der für tot erklärt wurde, wurde eingefroren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-54)

Kommentar (3) | tags:   #indianer

Mit all dem, was in den USA gerade passiert, könnte..

Mit all dem, was in den USA gerade passiert, könnte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mit all dem, was in den USA gerade passiert, könnte man fast meinen, das Land sei verflucht. Fast so, als würde es über einer alten Indianer- grabstätte liegen. #ohwait Kommentar (7) | tags:   #indianer  #assi

Ein Indianer kommt zum Amt und sagt: "Ich möchte gerne.."

Ein Indianer kommt zum Amt und sagt: "Ich möchte gerne.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Ein Indianer kommt zum Amt und sagt: "Ich möchte gerne meinen Namen ändern lassen" Der Beamte: "Wie heißen Sie denn?" Indianer: "Ich heiße: Großer stolzer Adler der durch die Wolken segelt, abgeschossen wird und auf die Erde fällt!" Beamter: "Ups, das ist aber ein langer Name! Und wie möchten Sie gerne heißen?" Indiander: "Plumps" Kommentar (0) | tags:   #indianer  #adler  #beamte  #namen  #wolken  #heiß  #groß  #stolz  #fällt

Mütter, die zu ihren Söhnen sagen: "Ein Indianer kennt.."

Mütter, die zu ihren Söhnen sagen: "Ein Indianer kennt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Mütter, die zu ihren Söhnen sagen: "Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Du heulst ja schlimmer als deine kleine Schwester!" und sich wundern: "Mein Mann kann ü-ber-haupt keine Gefühle zeigen! Ich verstehe das einfach nicht!" Nee, Ruth, das kann ich mir auch nicht erklären... Kommentar (9) | tags:   #mann  #indianer  #zeigen  #wunder  #gefühle  #mütter  #klein  #schwester  #söhne