Lustige Bilder Internet [Seite: 2]

Dank des Internets und Memes kann man heutzutage einen..

Dank des Internets und Memes kann man heutzutage einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Dank des Internets und Memes kann man heutzutage einen zusammenhangslosen Satz sagen und Millionen Menschen wissen sofort worum es geht. Kommentar (1) | tags:   #memes  #und memes  #menschen

Dieser Moment, wenn ich an einem Ort ohne Internetempfang..

Dieser Moment, wenn ich an einem Ort ohne Internetempfang.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Dieser Moment, wenn ich an einem Ort ohne Internetempfang bin. Kommentar (0) | tags:

Der Löwe ist vielleicht der König der Tiere, aber die Katze..

Der Löwe ist vielleicht der König der Tiere, aber die Katze.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Der Löwe ist vielleicht der König der Tiere, aber die Katze ist fraglos die Kaiserin des Internets! Kommentar (0) | tags:   #löwe  #könig  #tiere  #katze

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Deutsche Politiker wenn sie darüber nachdenken wie Russland..

Deutsche Politiker wenn sie darüber nachdenken wie Russland.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Deutsche Politiker wenn sie darüber nachdenken wie Russland ein Internet-Entwicklungsland ausspionieren konnte - (confused unga bunga) Kommentar (0) | tags:

Meine Großmutter bat mich, es im Internet zu zeigen, weil..

Meine Großmutter bat mich, es im Internet zu zeigen, weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Meine Großmutter bat mich, es im Internet zu zeigen, weil sie diesen Hund mehrere Tage lang gemacht hatte und stolz auf das Ergebnis ihrer Arbeit ist Kommentar (7) | tags:

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein..

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Eins der nervigsten Sachen am Erwachsen sein, ist sich merken oder sortieren zu müssen welche Rechnungen man schon bezahlt hat und was nicht. Versicherung, Strom, Wasser, Internet, Gas, Artz alles... Da muss man sich erstmal nen System aufbauen und plötzlich random Ordner kaufen tf Kommentar (2) | tags:

Diese Bilder kursieren im Internet, ist das wirklich ihre..

Diese Bilder kursieren im Internet, ist das wirklich ihre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Diese Bilder kursieren im Internet, ist das wirklich ihre Meinung? Kommentar (23) | tags:

Dem Kind verboten, sich mit seinem richtigen Namen..

Dem Kind verboten, sich mit seinem richtigen Namen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Dem Kind verboten, sich mit seinem richtigen Namen irgendwo im Internet anzumelden. Ratet, welchen Namen er benutzt! Richtig! Meinen. Kommentar (0) | tags:

Falls jemand fragt... ich bin im Internet!..

Falls jemand fragt... ich bin im Internet!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Falls jemand fragt... ich bin im Internet! Kommentar (0) | tags:

Du hast keinen Zugang zum Internet..

Du hast keinen Zugang zum Internet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Du hast keinen Zugang zum Internet Kommentar (1) | tags:



Gehe zur Seite: