DEBESTE.de

Lustige Bilder - Jahrestag

Schwabentrick Nr. 169: Dieses Jahr genau am..

Schwabentrick Nr. 169: Dieses Jahr genau am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Schwabentrick Nr. 169: Dieses Jahr genau am 29.02. gestehen, dass man in sie oder ihn verliebt ist und eine Beziehung anfangen. Dann hat man nur alle 4 Jahre Jahrestag und muss somit auch nur alle 4 Jahre Geld für ein Geschenk ausgeben. Kommentar (2) | tags:   #jahrestag  #verliebt  #beziehung  #genau

Brasilien gedenkt Pelé am Jahrestag seines Todes auf..

Brasilien gedenkt Pelé am Jahrestag seines Todes auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Brasilien gedenkt Pelé am Jahrestag seines Todes auf wunderbare Weise. Die Christus-Erlöser-Statue in Rio de Janeiro trägt das Nationaltrikot mit der Nummer 10 der Legende. Kommentar (0) | tags:   #kot  #wunder  #ende  #jahrestag  #brasilien  #wunderbar  #legende

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wollten zum 11jährigen Jahrestag in Osnabrück..

Wollten zum 11jährigen Jahrestag in Osnabrück.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Wollten zum 11jährigen Jahrestag in Osnabrück zu Friendly Fire eine schöne Bude mieten — und unsere Einzel(!!)betten sehen aus wie von Ernie und Bert... Kommentar (0) | tags:   #jahrestag  #schöne  #ernie und bert  #ernie

Der Mann und ich feiern heute unseren 6. Jahrestag..

Der Mann und ich feiern heute unseren 6. Jahrestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Der Mann und ich feiern heute unseren 6. Jahrestag. Vor 6 Jahren trafen wir uns und schauten 2 Filme. Ich murmelte bei einem roman- tischen Film, dass ich das auch gerne hätte. Der Mann hatte sich verhört und erwiderte, dass er mich auch liebe. Der Beginn unserer Beziehung. Kommentar (0) | tags:   #film  #liebe  #beziehung  #feier  #feiern  #heute  #tische  #jahrestag  #tisch

Sie: " Ist das wirklich dein Geschenk zum Jahrestag?"..

Sie: " Ist das wirklich dein Geschenk zum Jahrestag?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sie: " Ist das wirklich dein Geschenk zum Jahrestag?" Er: *Am anderen Walkie-Talkie* " Du hast vergessen Over zu sagen! Over." Kommentar (0) | tags:   #vergessen  #essen  #zum jahrestag  #jahrestag

Heute ist ein besonderer Jahrestag..

Heute ist ein besonderer Jahrestag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Heute ist ein besonderer Jahrestag: Heute vor 3 Jahren hat mir mein Mann angeboten, sich um die kaputte Herd- platte vorne links zu kümmern und ich habe ihm die ID-Nummer des Herds ab- fotografiert, damit er die Ersatzteile besorgen kann. Ratet! Kommentar (0) | tags:   #mann  #heute  #geb  #latte  #kaputt  #sorgen  #fotograf  #foto  #platt  #jahrestag

Meine Eltern sind seit Sie 15 Jahre alt sind ein Paar..

Meine Eltern sind seit Sie 15 Jahre alt sind ein Paar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Meine Eltern sind seit Sie 15 Jahre alt sind ein Paar. In der Schule kennengelernt, nie getrennt, nie gehasst. Nächsten Monat haben Sie Ihren 30. Jahrestag. Richtig schön ♥ Kommentar (4) | tags:   #eltern  #paar  #engel  #richtig  #schule  #jahrestag

Jahrestag! Der Gatte und ich sind heute 30 Jahre..

Jahrestag! Der Gatte und ich sind heute 30 Jahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Jahrestag! Der Gatte und ich sind heute 30 Jahre zusammen. Als wir 1993 ein Paar wurden, war ich 16 und er 19 Jahrealt. Heute ist er 50 und ich 39. Erstaunlich. Kommentar (0) | tags:   #jahrestag  #heute  #paar  #stau

Aber an unserem nächsten Jahrestag machen wir, was ich..

Aber an unserem nächsten Jahrestag machen wir, was ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Aber an unserem nächsten Jahrestag machen wir, was ich will! Kommentar (1) | tags:   #jahrestag  #machen

Meine Freundin hält mich für sehr romantisch, weil ich..

Meine Freundin hält mich für sehr romantisch, weil ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Freundin hält mich für sehr romantisch, weil ich mich an unseren Jahrestag erinnere und sie nicht. Ich glaube nicht, dass ich ihr klarmachen werde, dass unser Hochzeitstag der Tag ist, bevor unsere Autoversicherung ausläuft. Kommentar (2) | tags:   #hochzeit  #hochzeitstag  #jahrestag  #machen  #laub  #zeit  #erde  #tisch  #sehr  #läuft  #auto  #e auto  #freundin