DEBESTE.de

Lustige Bilder Kartons [Seite: 2]

Altes Katzenstreu fülle ich in Amazon Kartons, stelle sie..

Altes Katzenstreu fülle ich in Amazon Kartons, stelle sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+208)

Altes Katzenstreu fülle ich in Amazon Kartons, stelle sie vor die Tür und verlasse mich auf die Leute die Päckchen klauen. Folgt mir für mehr Entsorgungs-Tipps Kommentar (0) | tags:   #amazon  #päckchen  #katzen  #katze  #entsorgung  #kart  #alte

Die Mieze ist über meine Tastatur gelaufen..

Die Mieze ist über meine Tastatur gelaufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Die Mieze ist über meine Tastatur gelaufen und hat versehentlich 8000 leere Pappkartons im Internet bestellt... - Das war kein Versehen. Kommentar (0) | tags:   #internet  #im internet  #kart  #laufen

Ich bin mir ziemlich sicher: Katzen haben Amazon erfunden..

Ich bin mir ziemlich sicher: Katzen haben Amazon erfunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Ich bin mir ziemlich sicher: Katzen haben Amazon erfunden, damit regelmäßig neue Kartons geliefert werden. Kommentar (0) | tags:   #amazon  #katzen  #katze  #erde  #neue  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Immer, wenn ich sehe, wie Polizisten eine Wohnung stürmen..

Immer, wenn ich sehe, wie Polizisten eine Wohnung stürmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Immer, wenn ich sehe, wie Polizisten eine Wohnung stürmen, frage ich mich, wie das bei mir ablaufen würde. Der erste stolpert über die alten Kartons im Flur, der zweite rutscht in der Küche auf Essensresten aus und der Rest verheddert sich im Wäscheständer. Kommentar (0) | tags:   #flur  #küche  #ablauf  #essen  #wohnung  #wenn  #kart  #wäsche  #alte  #wäscheständer  #laufen

Mir kam gerade ein Kollege mit neun Pizzakartons..

Mir kam gerade ein Kollege mit neun Pizzakartons.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Mir kam gerade ein Kollege mit neun Pizzakartons auf dem Flur entgegen. Und jetzt frage ich mich, wer wohl schneller rennen kann. Er mit acht oder ich mit einem? Kommentar (0) | tags:   #flur  #pizza  #rennen  #nell  #kart

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+164)

Amazon wurde von Katzen gegründet ... ... damit immer wieder neue Kartons ins Haus kommen. Und die Presse schweigt mal wieder! Kommentar (0) | tags:   #haus  #amazon  #katzen  #katze  #neue  #von katzen  #kart  #kommen

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit..

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Bei uns wurde ein Lagermitarbeiter in der Probezeit gekündigt, weil er sich hinter Kartons versteckt hat um nicht arbeiten zu müssen... Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #zeit  #arbeiter  #nicht arbeiten  #kart  #lager  #mitarbeiter

Er denkt bestimmt an eine andere - Warum legen wir runde..

Er denkt bestimmt an eine andere - Warum legen wir runde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Er denkt bestimmt an eine andere - Warum legen wir runde Pizzas in quadratische Kartons und essen sie dann als Dreiecke? Kommentar (0) | tags:   #runde  #pizza  #essen  #quad  #tisch  #kart  #stimmt

Wenn ein Perfektionist Pappkartons stapelt...

Wenn ein Perfektionist Pappkartons stapelt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+124)

Wenn ein Perfektionist Pappkartons stapelt. Kommentar (0) | tags:   #perfekt  #kart

Alle 5 Minuten verlieb sich ein Pizzakarton in mich!..

Alle 5 Minuten verlieb sich ein Pizzakarton in mich!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Alle 5 Minuten verlieb sich ein Pizzakarton in mich! Bitte hier leere Pizzakartons stapeln Kommentar (0) | tags:   #pizza  #kart  #bitte