Lustige Bilder - Kartons

Und wie war es in der Schule? "Gut..."

(+26)

Und wie war es in der Schule? "Gut." Irgendwas besonderes? "Nö." *5 Minuten vor dem Schlafengehen "Soooo krass, Mama. In der Schule war Feueralarm, beim Sport hat sich Emma den Arm gebrochen und ich muss morgen 25 Milchkartons mitbringen..." Kommentar (0) | tags:

(-67)

Pizzakartons Schwiegermutter - Pizzakartons Schwester Kommentar (2) | tags:

Schuhe sind fast so gemütlich wie Kartons...

(+104)

Schuhe sind fast so gemütlich wie Kartons... Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für..

(+157)

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht "Folie vor Verzehr entfernen". Kommentar (7) | tags:

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt..

(+125)

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt "Aha, für Dich drucken die also den Hinweis ^Folie entfernen^ auf die Pizza-Kartons." Kommentar (0) | tags:

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch..

(+12)

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch gehoben Kommentar (0) | tags:

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir..

(+115)

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir an der Kasse im Schuhgeschäft. Ich sehe den traurigen Blick seines kleinen Sohnes und sage: "Der Batman Karton wäre bestimmt eine tolle Schatzkiste." Der Kleine nickt. Kurz darauf strahlt er mich an, mit Karton unterm Arm. Kommentar (6) | tags:

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in..

(+101)

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in Kartons angeliefert, weshalb Katzen im Alten Ägypten heimisch wurden. Kommentar (2) | tags:

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte..

(+190)

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte Amazon-Kartons, stelle sie vor die Haustür und verlasse mich auf die Leute, die Pakete klauen... Kommentar (1) | tags:

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

(-57)

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 30 Kartons Speiseöl! Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann.... Kommentar (6) | tags:





Gehe zur Seite: