Lustige Bilder - Kartons

An dem Tag an dem du verstehst, warum man runde Pizzen in..

An dem Tag an dem du verstehst, warum man runde Pizzen in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

An dem Tag an dem du verstehst, warum man runde Pizzen in quadratische Kartons packt, um danach Dreiecke zu essen, kannst du Frauen verstehen! Kommentar (3) | tags:   #runde  #essen  #frauen  #frauen verstehen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

In einem Fahrzeug aus den Niederlanden entdeckte der Bielefelder Zoll zwei mit Klebeband verschlossene Kartons. Der Fahrer gab an, dass die beiden Kartons Geschenke seien. Als die Zöllner die „Geschenke" öffneten, wurden zweieinhalb Kilogramm Haschisch und ein Kilogramm Marihuana gefunden. Kommentar (4) | tags:

Kapitalistischer Wettbewerb..

Kapitalistischer Wettbewerb.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Kapitalistischer Wettbewerb in der Theorie - Ich produziere ein Produkt in höherer Qualität zum selben Preis. - Dann muss ich wohl die Qualität meiner Produkte ebenfalls steigern! - Kapitalistischer Wettbewerb in der Praxis - Siehst du diese komplett gleich aussehenden Milchkartons? Tja, im älteren ist 1 L drinnen, im neuen 0,9 L. Zum selben Preis! - Dann muss ich wohl meine Milch mit Wasser verdünnen. Kommentar (4) | tags:   #qualität

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gib mir alle Kartons, die du hast, und niemand wird..

Gib mir alle Kartons, die du hast, und niemand wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Gib mir alle Kartons, die du hast, und niemand wird verletzt Kommentar (1) | tags: #katzen

Wichtige Info an alle Männer..

Wichtige Info an alle Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Wichtige Info an alle Männer : Für alle, die glauben Valentinstag Ist nicht wichtig, Umzugskartons gibt's bei Gang 17 Kommentar (2) | tags:   #männer  #umzugskartons  #umzug  #valentinstag

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (1) | tags: #katzen  #kartons

Ich habe für Weihnachten..

Ich habe für Weihnachten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich habe für Weihnachten: 2 Kisten Bier, 3 Kartons Wein, 2 Flaschen Whisky, 5 Flaschen Glühwein und 2 Baquette gekauft. Meine Fraυ: Bekommen wir Besuch? Ich: Nein warum? Weil du soviel Baguette gekauft hast. Kommentar (0) | tags:   #weihnachten  #flaschen  #whisky  #glühwein  #besuch  #nein  #nacht  #baguette  #bier  #kommen  #kart  #asche

Ob irgendwann mal jemandem auffällt, daß Kartonstrohhalme..

Ob irgendwann mal jemandem auffällt, daß Kartonstrohhalme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ob irgendwann mal jemandem auffällt, daß Kartonstrohhalme in Plastik verpackt, auch keine Probleme lösen wird? Kommentar (11) | tags:   #plastik  #probleme lösen  #probleme  #kart  #fällt

Es dürfen übrigens die gleichen Leute wählen gehen..

Es dürfen übrigens die gleichen Leute wählen gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+234)

Es dürfen übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht "Folie vor Verzehr entfernen". Kommentar (12) | tags:   #pizza  #wählen  #wählen gehen  #kart

Habe heute spontan entrümpelt!..

Habe heute spontan entrümpelt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Habe heute spontan entrümpelt! Ein Haus weiter war ein Umzug! - Die werden sich wundern, wenn sie einige Kartons auspacken... Kommentar (0) | tags:   #umzug  #heute  #erde  #wunder  #wenn  #kart



Gehe zur Seite: