DEBESTE.de

Lustige Bilder Kartons [Seite: 4]

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für..

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Es durften übrigens die gleichen Leute wählen gehen, für die auf den Tiefkühlpizzakartons steht "Folie vor Verzehr entfernen". Kommentar (7) | tags:   #pizza  #wählen  #wählen gehen  #kart

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt..

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Dieser Moment, wenn man jemandem zuhört und sich nur denkt "Aha, für Dich drucken die also den Hinweis ^Folie entfernen^ auf die Pizza-Kartons." Kommentar (0) | tags:   #pizza  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch..

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich glaube ich habe Kartons mein ganzes Leben lang falsch gehoben Kommentar (0) | tags:   #laub  #ganz  #leben  #kart  #lang

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir..

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

"Die Kartons brauchen wir nicht." meint der Mann vor mir an der Kasse im Schuhgeschäft. Ich sehe den traurigen Blick seines kleinen Sohnes und sage: "Der Batman Karton wäre bestimmt eine tolle Schatzkiste." Der Kleine nickt. Kurz darauf strahlt er mich an, mit Karton unterm Arm. Kommentar (6) | tags:   #batman  #tolle  #mann  #traurig  #traurige  #ohne  #kart  #kasse  #rauchen  #sohn  #schatz  #chat  #klein  #stimmt

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in..

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Die Steinblöcke für den Bau der Pyramiden wurden in Kartons angeliefert, weshalb Katzen im Alten Ägypten heimisch wurden. Kommentar (2) | tags:   #ägypten  #katzen  #katze  #pyramide  #kart  #alte  #angel

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte..

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Lifehack: Ich entleere inzwischen das Katzenklo in alte Amazon-Kartons, stelle sie vor die Haustür und verlasse mich auf die Leute, die Pakete klauen... Kommentar (1) | tags:   #haus  #amazon  #paket  #katzen  #katze  #pakete  #kart  #alte  #hack

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben...

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

War heute im Supermarkt. Es ist nicht zu glauben... Da kommt mir ein Typ entgegen, mit 30 Kartons Speiseöl! Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten und habe ihn angesprochen, was das soll, es gibt keinen Grund zu hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber. Der Mann hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war. Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann.... Kommentar (6) | tags:   #fertig  #supermarkt  #hamster  #mann  #heute  #laub  #brav  #super  #egal  #rochen  #speiseöl  #egoist  #tisch  #kart alte

Die Welt, wenn alle Nachbarn ihre Kartons zerschnitten in..

Die Welt, wenn alle Nachbarn ihre Kartons zerschnitten in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Die Welt, wenn alle Nachbarn ihre Kartons zerschnitten in die Tonne werfen. Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #kart

Wir haben entrümpelt. Ein Haus weiter war ein Umzug...

Wir haben entrümpelt. Ein Haus weiter war ein Umzug... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Wir haben entrümpelt. Ein Haus weiter war ein Umzug... Die werden sich wundern, wenn sie einige der Kartons auspacken... Kommentar (5) | tags:   #haus  #umzug  #erde  #wunder  #kart

Valentinstag vergessen? Wir haben Umzugskartons...

Valentinstag vergessen? Wir haben Umzugskartons... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Valentinstag vergessen? Wir haben Umzugskartons. Kommentar (0) | tags:   #valentinstag  #umzug  #umzugskartons  #essen  #kart  #vergessen