DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kindergeburstag

Kindergeburtstagskuchen..

Kindergeburtstagskuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Kindergeburtstagskuchen... In den 80ern: Omas Marmorkuchen mit nem Schuss Rumaroma. Heute: Dreistöckiges Piratenschiff mit beweglichen Elementen und Tischfeuerwerk. Garniert mit dem heiligen Gral. Kommentar (1) | tags: #kinder  #kindergeburstag  #geburstag  #gral  #oma  #omas  #marmorkuchen  #feuer  #geburtstag  #feuerwerk  #geburtstags  #kindergeburtstag  #geburt  #piraten  #tisch beweglich enten ente geburtstagskuchen schiff

Ich bin in einer Zeit großgeworden, in der es gesellschaftlich..

Ich bin in einer Zeit großgeworden, in der es gesellschaftlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+127)

Ich bin in einer Zeit großge- -worden, in der es gesell- -schaftlich anerkannt war, die Kindergeburtstagsgäste im Kofferraum nachhause zu fahren, wenn alle Sitze belegt waren. Kommentar (0) | tags: #kinder  #kindergeburstag  #kofferraum  #geburtstag  #esel  #geburtstags  #word  #kindergeburtstag  #geburt  #orden  #schaf  #groß  #fahren

Wenn du eigentlich schon ein richtig harter Hund bist..

Wenn du eigentlich schon ein richtig harter Hund bist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (0) | tags: #geburstag  #kindergeburstag  #lustige bilder hunde  #mama  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)