DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gral

Das legendäre spanische Schiff "San Jose", bekannt als..

Das legendäre spanische Schiff "San Jose", bekannt als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Das legendäre spanische Schiff „San Jose", bekannt als „Heiliger Gral der Schiffswracks", könnte einen versunkenen Schatz im Wert von bis zu 20 Milliarden Dollar beherbergen. „Wir denken nicht an den Schatz. Wir denken darüber nach, wie wir Zugang zu den historischen und archäologischen Informationen an diesem Ort erhalten können." Kommentar (0) | tags:   #spanische  #schiff  #schatz

Nach Abi ein Jahr Pause machen..

Nach Abi ein Jahr Pause machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Nach Abi ein Jahr Pause machen ist halt rr so eine schwächlingsaktion von was musst du dich solange erholen Jonas? Von Integralrechnung? Werd Mal erwachsen... Kommentar (0) | tags:   #pause  #pause machen  #machen

Sie sagten doch ausdrücklich Sie suchen den fleissigen..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Sie sagten doch ausdrücklich Sie suchen den fleissigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-53)

Sie sagten doch ausdrücklich Sie suchen den fleissigen Aal! Nein - ich sagte: ich suche den Heiligen Gral! Kommentar (0) | tags:   #nein  #doch  #suchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bevor ich meinen Freunden einen Snap vom Lernen schicke..

Bevor ich meinen Freunden einen Snap vom Lernen schicke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Bevor ich meinen Freunden einen Snap vom Lernen schicke, wähle ich immer vorher das Script mit den meisten Integralzeichen und krankesten Formeln aus. -Jeder Student immer. Kommentar (1) | tags:   #kran  #lernen  #freunde  #krank

Wenn man shoppen geht, weil man eine neue Jeans braucht..

Wenn man shoppen geht, weil man eine neue Jeans braucht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Wenn man shoppen geht, weil man eine neue Jeans braucht, findet man alles - Saurons Ring, das abgestürzte Raumschiff von Area 51, den heiligen Gral. Aber definitiv keine Jeans. Sag's, wie es ist. Kommentar (1) | tags:   #shoppen  #raumschiff  #jeans  #neue  #schiff

Meine Freunde sagen, ich denke nur noch Mathe seit ich..

Meine Freunde sagen, ich denke nur noch Mathe seit ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Meine Freunde sagen, ich denke nur noch Mathe seit ich studiere. Aber mir ist sowas von integral, was die denken! Kommentar (0) | tags:   #mathe  #freunde

Der heilige Gral...

Der heilige Gral... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (0) | tags:

Da durchsucht man mal sein Zimmer und findet...

Da durchsucht man mal sein Zimmer und findet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Da durchsucht man mal sein Zimmer und findet: - alte Klassenfotos - Münzgeld - verloren geglaubte Socken - Bernsteinzimmer - heiliger Gral Aber nicht das, was man gesucht hat. Kommentar (0) | tags:   #laub  #geld  #zimmer  #senf  #socken  #fotos  #foto  #klassen

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen..

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich in meinen Keller. Dort setze ich mich dann in mein Bernsteinzimmer, trinke Dom Pérignon aus dem heiligen Gral und denke mir: "Das kannste auch keinem erzählen..." Kommentar (6) | tags:   #keller  #zimmer  #langweilig  #lang

"Bevor ich meinen Freunden ein Foto vom Lernen schicke.."

"Bevor ich meinen Freunden ein Foto vom Lernen schicke.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Bevor ich meinen Freunden ein Foto vom Lernen schicke, schlage ich erstmal das Blatt mit den meisten Integralzeichen, unüber- -sichtlichen Randnotizen und krankesten Formeln auf." - Jeder, immer Kommentar (0) | tags:   #kran  #lernen  #freunde  #foto  #krank

Manchmal sitz ich im Bernsteinzimmer unter meiner Villa..

Manchmal sitz ich im Bernsteinzimmer unter meiner Villa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+85)

Manchmal sitz ich im Bern- -steinzimmer unter meiner Villa, trinke Wein aus dem heiligen Gral und denk mir: Kannste auch keinem erzählen... Kommentar (1) | tags:   #wein  #zimmer

Da räumt man das Zimmer auf und findet..

Da räumt man das Zimmer auf und findet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Da räumt man das Zimmer auf und findet: - Bücher - Schlüssel - Ex-Freundin - Den heiligen Gral - Boeing 777 - Nicht das, was man sucht... Kommentar (0) | tags: #ex  #ex freundin  #boeing  #boeing 777  #buecher  #den heiligen gral  #zimmer  #bücher

Kindergeburtstagskuchen..

Kindergeburtstagskuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Kindergeburtstagskuchen... In den 80ern: Omas Marmorkuchen mit nem Schuss Rumaroma. Heute: Dreistöckiges Piratenschiff mit beweglichen Elementen und Tischfeuerwerk. Garniert mit dem heiligen Gral. Kommentar (1) | tags: #kinder  #kindergeburstag  #geburstag  #gral  #oma  #omas  #marmorkuchen  #feuer  #geburtstag  #feuerwerk  #geburtstags  #kindergeburtstag  #geburt  #piraten  #tisch beweglich enten ente geburtstagskuchen schiff