Was sagt meine Oma, wenn ihre Schuhe offen sind?..

(0)

Kommentar (0) | tags:

Oma zu Besuch. "Sehen wir uns denn am Feiertag?"...

(-35)

Oma zu Besuch. „Sehen wir uns denn am Feiertag?“ Kind2: „Nein, da muss ich meinen Penis waschen.“ Gut. Ist eben Feiertag. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die..

(-21)

Freitag 18:00 Uhr. Homeoffice-Man betritt die vermeintlich kinderfreie Wohnung mit den Worten: „Weib! Reisse Dir die Kleidung vom Leibe. Ich will mich nackt an Dir reiben!“ Das 12,5 jährige Kind, das auf die sich verspätende Oma wartet: „Das ist also mein erstes Kindheits- trauma.“ Kommentar (0) | tags:

oma putin erzählt wieder Märchen ....

(+7)

Kommentar (0) | tags: #Putin Ukraine Russland

Lehrer - der einzige Job, bei dem man Büromaterial zu..

(+72)

Lehrer - der einzige Job, bei dem man Büromaterial zu Hause klaut und mit auf die Arbeit bringt. Kommentar (6) | tags:

Wenn du deine Oma mit deiner Katze alleine lässt..

(+10)

Wenn du deine Oma mit deiner Katze alleine lässt Kommentar (0) | tags:

(+77)

Ich muss spontan ne Stunde auf den Nachbarsbub aufpassen, Essen soll er auch. Wir haben uns für kreisförmiges Rinderhack well dene mit Salatbeilage im Weizengehbäck auf Kartoffelstäbehen an Tomatenpüree entschieden. Leider gibt's das nämlich bei Mama nie. Tja ☺ Kommentar (3) | tags:

Wenn du dir alle 5 Wochen deine Zehennägel schneidest, das..

(-75)

Wenn du dir alle 5 Wochen deine Zehennägel schneidest, das gute aromatische Zeug aus den Ecken pulst und es den gesamten Raum mit einem kräftigen, unvergleichlich aromatischen Duft erfüllt. Kommentar (2) | tags:

Ein Blitz hat in einem Haus im Bundesstaat Oklahoma ein..

(+73)

Ein Blitz hat in einem Haus im Bundesstaat Oklahoma ein Klo umgeworfen. Nach Angaben der Feuerwehr ging der Blitz durch eine Entlüftungsöffnung im Dach und schlug in die Toilette ein. Kommentar (11) | tags:

Ich bin auf Diät, Deswegen gibt es heute Abend nur einen..

(+72)

Ich bin auf Diät, Deswegen gibt es heute Abend nur einen Tomatensaft mit etwas Deko. Das Auge trinkt ja schließlich mit! Kommentar (2) | tags:





Gehe zur Seite: