Lustige Bilder - Kofferraum

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen..

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Ein Ostfriese, der unter die Haube seines stehengebliebenen VW Käfer schaut, meint: "Kein Wunder, dass er nicht mehr läuft, ich muss meinen Motor unterwegs verloren haben!" - Als ein weiterer Ostfriese, ebenfalls mit einem Käfer daherkommt, bei ihm anhält und die Ursache des Kummers erfahren hat, sagte er: "Sei nicht traurig, freue dich! Ich habe gerade in meinen Kofferraum geschaut und dort einen Ersatzmotor gefunden ..." Kommentar (2) | tags:

Bin heute in den Wald um zu joggen..

Bin heute in den Wald um zu joggen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bin heute in den Wald um zu joggen. Bin an einem Waldparkplatz vorbeigekommen. Eine Frau macht den Kofferraum von ihrem Bus auf und raus sprangen 5!! Golden Retriever 5 goldene, chronisch glückliche, flauschige Golden Retrievera Kommentar (0) | tags:   #heute  #wald  #joggen  #frau  #golden retriever

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern..

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ständig haben meine Dates irgendwas zu meckern. Du bist zu spät, Du bist unhöflich, mach bitte den Kofferraum wieder auf! Kommentar (0) | tags:   #meckern  #zu spät  #bitte  #koffer

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken..

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wer möchte mich kidnappen, in den Kofferraum stecken und zum Strand fahren? Schwöre, ich werde auch brav und mucksmäuschenstill sein. Kommentar (0) | tags:   #fahren  #koffer  #strand  #mäuschen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Jetzt weiß ich... warum der Kofferraum in Liter angegeben ist. Kommentar (0) | tags:   #koffer

Ich fahre in die Türkei mit Auto...

Ich fahre in die Türkei mit Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich fahre in die Türkei mit Auto. In Serbien, soll ich kurz Kofferraum öffnen. Polizei: "Was dabei? Schnitzel? Frauen? Bier? World Cup Pokal?" Ich glaube der verfolgt die Deutsche Nationalmannschaft schon länger nicht ...sympathisch. Kommentar (0) | tags:   #türkei  #auto  #schnitzel  #bier  #türke  #nationalmannschaft  #deutsch  #schaf  #koffer  #deutsche  #frauen  #pokal  #polizei  #erfolg

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte..

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Als meine Frau sagte, sie würde sich von mir trennen, hatte ich angenommen, dass sie mich verlassen wollte. - Aber jetzt liegte ich hier geknebelt und gefesselt im Kofferraum unseres Wagens und habe so ein ungutes Gefühl. Kommentar (1) | tags:   #frau  #rennen  #nebel  #koffer

Gerade neue Freundin kennen gelernt und..

Gerade neue Freundin kennen gelernt und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Gerade neue Freundin kennen gelernt und gleich meckert die los: "Ich habe Durst!" "Die Fesseln sind zu eng!" "Ich bekomme keine Luft im Kofferraum!" Meckern eure auch immer so viel? Kommentar (0) | tags:   #neue  #fesseln  #freundin  #koffer  #durst  #meckern

Oh Tannenbaum..

Oh Tannenbaum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Opa sitzt im Kofferraum. Die Oma macht die Klappe zu, der Opa schreit: Du dumme Kuh! Kommentar (0) | tags:   #tannenbaum  #dumme  #nba  #koffer

Hörst du auch die leisen Glöckchen?..

Hörst du auch die leisen Glöckchen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Hörst du auch die leisen Glöckchen? Es ist schon richtig weihnachtlich! - Das ist das Leergut im Kofferraum! Kommentar (1) | tags:   #richtig  #nacht  #koffer



Gehe zur Seite: