DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kissen

Ruhekissen..

Ruhekissen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ruhekissen Kommentar (0) | tags:

Keter-Kissenbox Rockwood..

Keter-Kissenbox Rockwood.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Keter-Kissenbox Rockwood - für zwei Erwachsene Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren..

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren. - Legihn unters Kopfkissen. Dann kommt heute Nacht die Schwanzfee. Kommentar (0) | tags:   #mama  #heute  #nacht

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser..

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Je mehr Kissen im Bett liegen, desto besser schlafen wir. Kommentar (0) | tags:

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum..

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum, schüttel mich und kletter wieder rauf. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch, kann mich eine Woche lang nicht bewegen. Kommentar (0) | tags:   #woche

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür..

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Es ist 2003, du hörst Schritte vor deiner Zimmertür. Panik bricht aus, es ist schon nach Schlafenszeit. Du versteckst deinen Gameboy Advance in Sekundenschnelle unter'm Kopfkissen und tust so als würdest du schlafen. Puls auf 180. Kommentar (0) | tags:

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht..

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht weiter. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch. Ich kann mich 1 Woche lang nicht richtig bewegen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #woche  #lang  #richtig

Wenn ich schon betrunken einschlafe..

Wenn ich schon betrunken einschlafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Wenn ich schon betrunken einschlafe, dann wenigstens auf einem warmen Kissen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #betrunken

Meine Frau möchte mit mir über mein kindisches Verhalten..

Meine Frau möchte mit mir über mein kindisches Verhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Meine Frau möchte mit mir über mein kindisches Verhalten reden. Tja, aber ohne Passwort kommt sie nicht in meine Kissenburg! Kommentar (0) | tags:

Kopfkissen-Alternative..

Kopfkissen-Alternative.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kopfkissen-Alternative Kommentar (0) | tags: