DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kleine Kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

In Mühlhausen lernen kleine Kinder das Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #lernen  #kleine kinder  #kinder

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt..

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Kleine Kinder sind die besten Menschen der Welt - Ich war mit meinem 3-Jährigen in einem Restaurant essen und als wir mit dem Essen fertig waren, fragte er den Kellner, ob wir das Geschirr abwaschen müssten, oder ob er es selbst tun würde... Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie mich kleine Kinder im Restaurant..

Wie mich kleine Kinder im Restaurant.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Wie mich kleine Kinder im Restaurant ohne jeglichen Grund anstarren Kommentar (0) | tags:   #kleine kinder  #kinder  #restaurant  #ohne  #klein

In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als..

In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+173)

In der Türkei läuft ein Mann namens Burak Soylu als Spiderman verkleidet herum. Er fährt einen VW-Käfer, verteilt Milch und Lebensmittel an ältere Menschen und muntert kleine Kinder auf. Auf die Frage, warum, antwortete er: "Meine Superkraft ist es, Gutes für die Nachbarschaft zu tun". Kommentar (0) | tags:   #kleine kinder  #spiderman

Liebe Friseure, bitte fragt kleine Kinder nicht, ob..

Liebe Friseure, bitte fragt kleine Kinder nicht, ob.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Liebe Friseure, bitte fragt kleine Kinder nicht, ob sie ein Pony wollen. Das führt nur zu Problemen. Kommentar (0) | tags:   #wolle  #kinder  #liebe  #probleme

Gerade hat eine Gruppe erwachsener Männer..

Gerade hat eine Gruppe erwachsener Männer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Gerade hat eine Gruppe erwachsener Männer eine Schneeballschlacht vor meinem Haus veranstaltet und sie haben dabei gekichert wie kleine Kinder ♥ Kommentar (0) | tags:   #klein  #männer  #schnee  #kinder  #gruppe

Wie kleine Kinder jetzt aussehen..

Wie kleine Kinder jetzt aussehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Wie kleine Kinder jetzt aussehen. - Wie ich als Kind ausgesehen habe. Kommentar (0) | tags:   #klein  #kinder

Glitzerverbot schockt mich jetzt gar nicht..

Glitzerverbot schockt mich jetzt gar nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Glitzerverbot schockt mich jetzt gar nicht. Ich habe kleine Kinder. Wenn ich den Teppich ordentlich ausschüttele, reicht unser Vorrat noch für die nächsten 50 Jahre. Kommentar (0) | tags:   #kleine kinder  #verbot  #klein  #kinder

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist..

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Die größte Diskriminierung in unserer Gesellschaft ist immer noch, dass kleine Kinder beim Metzger Fleischwurst bekommen und ich nicht. Kommentar (0) | tags:   #fleisch  #wurst  #krimi  #metzger  #kleine kinder  #fleischwurst  #schaf  #klein  #kinder  #kommen

Wie dich fremde kleine Kinder immer ohne Grund..

Wie dich fremde kleine Kinder immer ohne Grund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie dich fremde kleine Kinder immer ohne Grund anstarren Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ohne  #star  #kleine kinder  #klein