DEBESTE.de

Lustige Bilder Kneipe [Seite: 4]

Einfach mal in der Kneipe laut rufen..

Einfach mal in der Kneipe laut rufen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Einfach mal in der Kneipe laut rufen ,,Die nächste Runde geht auf Mir,, Irgend ein Klugscheißer wird dann rufen ,,Nein auf Mich,,!!! Kommentar (0) | tags:

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau..

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Ein Mann hat mal wieder Streit mit seiner Frau. Er stürmt in die nächste Kneipe und trinkt einen Schnaps nach dem anderen. Schließlich starrt er auf die leeren Gläser und sagt frustriert: " Was mich dieses Weib wieder für ein Geld kostet!" Kommentar (0) | tags:   #frustriert  #frau  #star  #mann  #schnaps  #streit

Ich habe meine Kneipe für's Alter gefunden!..

Ich habe meine Kneipe für's Alter gefunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Ich habe meine Kneipe für's Alter gefunden! - betreutes trinken Kommentar (0) | tags:   #trinken  #alte  #alter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe gehört, dass Sie seit drei Tagen hier in der..

Ich habe gehört, dass Sie seit drei Tagen hier in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Ich habe gehört, dass Sie seit drei Tagen hier in der Kneipe schlafen? - Ja. Zuhause herrscht gerade ein Klimawandel! Kommentar (0) | tags:   #schlafen  #wand  #schlaf  #zuhause  #klimawandel

Kommt eine Kuh in eine Kneipe und fragt..

Kommt eine Kuh in eine Kneipe und fragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommt eine Kuh in eine Kneipe und fragt: ,,Wo ist die Muhsikbox?" Kommentar (0) | tags:   #box


 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-69)

WIE MICH MEIN KNEIPENDATE ANSCHAUT WENN ICH IHR VERSPROCHEN HAB SIE NACH HAUSE ZU FAHREN UND DANN EINE FALSCHE ABFAHRT INS WALDGEBIET NEHME Kommentar (0) | tags:   #geb  #wal  #rochen  #wenn  #abfahrt  #wald  #date

Wenn du 4 Stunden zu spät aus der Kneipe nach Hause kommst..

Wenn du 4 Stunden zu spät aus der Kneipe nach Hause kommst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du 4 Stunden zu spät aus der Kneipe nach Hause kommst und Sie dir diesen Blick gibt Kommentar (0) | tags:   #zu spät  #wenn

Meine Reaktion, wenn mein Kumpel sagt, wir fahren in die..

Meine Reaktion, wenn mein Kumpel sagt, wir fahren in die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Meine Reaktion, wenn mein Kumpel sagt, wir fahren in die Kneipe Kommentar (0) | tags:   #wenn

Ich bin so alt..

Ich bin so alt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich bin so alt, Panik- oder Hamster-Käufe gab es zu meiner Zeit nur, wenn in der Kneipe das Licht anging und der Wirt rief: "Letzte Bestellung für heute..." Kommentar (0) | tags:   #heute  #zeit  #panik  #hamster  #wenn

Ich am Morgen wenn am Abend davor in der Kneipe..

Ich am Morgen wenn am Abend davor in der Kneipe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Ich am Morgen wenn am Abend davor in der Kneipe das letzte Bier schlecht war: Kommentar (0) | tags:   #abend  #morgen  #echt  #wenn  #am abend  #am morgen  #bier