DEBESTE.de

Lustige Bilder - Koenig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Hunnenkoenig... Nicht für Erwachsene. Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2022. Artikel-Form: VB-4100SR(Rund). Ich habe zuerst die Längliche version bestellt und gleich zurückgeschickt, denn die war vorne zu gross für mein WC Schüssel, aber nur weil die Technik hinten alles nach vorne rutschen lässt. Die runde Version passt genau von der Grösse, aber das Loch ist so klein, dass es nur für Kinder geeignet ist. Ich bin 174 gross und 90 kg, also leicht übergewichtig mit einem grösseren Bauch, aber von der Statur her recht normal. Ich habe auch keinen besonders grossen Pimmel, aber der liegt samt Hoden auf der Brille. Venn ich im sitzen pinkeln will (was ich imme ue), muss ich leicht nach hinten rutschen (was nicht wirklich geht, wegen des Deckels und die Technik) und ich muss "ihn" mit der Hand reinstopfen. Ich empfehle diese WC Brille für normalen Gebrauch nicht. Ich überlege, ob ich sie auch wieder zurücksende. Kommentar (0) | tags:

Du hast gesagt, wir besuchen das spanische Königshaus!..

Du hast gesagt, wir besuchen das spanische Königshaus!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Kommentar (0) | tags: #bierkoenig  #katzen  #haus  #spanisch  #könig  #besuch  #suchen  #spanische

Nicht vergessen... heut ist "Heilige drei Könige".

Nicht vergessen... heut ist

(+70)

Kommentar (1) | tags: #heilige drei koenige  #bier  #nicht vergessen  #heilige drei könige  #könig  #drei könige  #vergessen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dufter Typ, der Night King:

Dufter Typ, der Night King: - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #koenig  #arbeit  #pferde  #r typ

Auf dem Thron kann nur ein König den Platz nehmen..

Auf dem Thron kann nur ein König den Platz nehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #verrueck  #maenner  #trohn  #koenig  #könig

Nur Prinzessinnen brauchen Stunden im Bad..

Nur Prinzessinnen brauchen Stunden im Bad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #koenigen  #frauen  #badezimmer  #prinzessinnen  #rauchen  #prinz  #prinzessin

Tolles Tattoo :D

Tolles Tattoo :D - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #koenigen  #tattoos  #dummheit  #tolle

Warum haben Bienen eine Königin?..

Warum haben Bienen eine Königin?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (3) | tags: #menschen  #tiere  #fails  #bienen  #koenigen  #regierung  #könig  #königin

Die Reaktion der englischen Königin als sie Prinz Phillip..

Die Reaktion der englischen Königin als sie Prinz Phillip.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Kommentar (6) | tags: #menschen  #fails  #koenigen  #frauen  #reaktion  #englisch  #könig  #königin  #prinz  #englische

Wieso muss sie nie in Klubs für ihre eigenen Getränke..

Dieser Beitrag kann Inhalte enthalten, die für Minderjährige ungeeignet sind. Ich bin 18 Jahre alt!

Erinnern Sie sich an!

Wieso muss sie nie in Klubs für ihre eigenen Getränke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #versautes  #frauen  #getraenke  #koenigen  #getränke