DEBESTE.de

Lustige Bilder Kopfkissen [Seite: 2]

Manchmal glaube ich ja, mein Kopfkissen arbeitet nachts..

Manchmal glaube ich ja, mein Kopfkissen arbeitet nachts.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Manchmal glaube ich ja, mein Kopfkissen arbeitet nachts als Friseur! Kommentar (0) | tags:   #laub  #friseur  #kiss  #nacht  #arbeit

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..."

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-61)

Rat der Mutter: "Wenn Du Dir einen Mann suchst, achte auf 3 Eigenschaften: Er muß sparsam sein, ein bißchen bekloppt und kein Schürzenjäger." Nach einigen Wochen die Tochter: "Alle Punkte erfüllt. Er ist sparsam, er nahm nur ein Einbettzimmer. bekloppt ist er auch, denn er hat mir das Kopfkissen unter den Hintern gelegt, und ein Schürzenjäger ist er bestimmt nicht, denn bei ihm ist noch alles in Folie verpackt gewesen!" Kommentar (0) | tags:   #woche  #tochter  #jäger  #mutter  #bett  #mann  #bekloppt  #zimmer  #punk  #kiss  #schaf  #stimmt

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Meine Mutter die überprüft ob ich schon schlafe. Der DS unter meinem Kopfkissen. Kommentar (0) | tags:   #mutter  #kiss  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine betrunkene junge Frau, die ein Stück Pizza als..

Eine betrunkene junge Frau, die ein Stück Pizza als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Eine betrunkene junge Frau, die ein Stück Pizza als Kopfkissen benutzt, ist immer noch eines der besten Betrunkenenfotos aller Zeiten. Kommentar (5) | tags:   #zeit  #pizza  #der beste  #betrunken  #frau  #fotos  #junge  #kiss  #foto

Das letzte was der Zahn unterm Kopfkissen sieht bevor ich..

Das letzte was der Zahn unterm Kopfkissen sieht bevor ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-35)

Das letzte was der Zahn unterm Kopfkissen sieht bevor ich ihn durch Geld austausche Kommentar (0) | tags:   #geld  #zahn  #kiss  #stau

Das beste Kopfkissen der Welt..

Das beste Kopfkissen der Welt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Das beste Kopfkissen der Welt Kommentar (8) | tags:   #das beste  #kiss  #der welt

Ich habe das ideale Kopfkissen gefunden!..

Ich habe das ideale Kopfkissen gefunden!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Kommentar (4) | tags:   #kiss

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (0) | tags: #katzen  #kissen  #kopfkissen

Wenn Kinder in Norddeutschland ihren ersten Zahn..

Wenn Kinder in Norddeutschland ihren ersten Zahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn Kinder in Norddeutschland ihren ersten Zahn verlieren, verstecken sie ihn unter dem Kopfkissen, damit die Zahnrobbe ihnen ein Fischbrötchen hinterlässt. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #fischbrötchen  #deutschland  #zahn  #deutsch  #brötchen  #kiss  #norddeutschland  #robbe  #fisch

Mein Kopfkissen ist mit Menschenhaut gefüllt...

Mein Kopfkissen ist mit Menschenhaut gefüllt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Kommentar (0) | tags:   #menschen  #kiss  #mit menschen