DEBESTE.de

Lustige Bilder - Kopfkissen

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren..

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Mama, Mama! Ich hab meinen Schwanz verloren. - Legihn unters Kopfkissen. Dann kommt heute Nacht die Schwanzfee. Kommentar (0) | tags:   #mama  #heute  #nacht

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum..

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Mit 14: Falle von einem drei Meter hohen Baum, schüttel mich und kletter wieder rauf. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch, kann mich eine Woche lang nicht bewegen. Kommentar (0) | tags:   #woche

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht..

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Mit 15: Ich falle vom Baum, rapple mich auf, das Leben geht weiter. Mit 40: Das Kopfkissen lag falsch. Ich kann mich 1 Woche lang nicht richtig bewegen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #woche  #lang  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Kopfkissen-Alternative..

Kopfkissen-Alternative.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kopfkissen-Alternative Kommentar (0) | tags:

Beiss ins Kopfkissen! Ich schieb ihn dir trocken rein..

Beiss ins Kopfkissen! Ich schieb ihn dir trocken rein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-94)

Beiss ins Kopfkissen! Ich schieb ihn dir trocken rein. Kommentar (0) | tags:

Meine Mutter so per Telefon..

Meine Mutter so per Telefon.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Meine Mutter so per Telefon: "Leg die Lernzettel einfach unters Kopfkissen, das wird dann schon." Mein Vater aus dem Hintergrund: "Erzähl nicht so einen Müll, dadurch hat er schon das Abitur verkackt." Danke, Papa. Kommentar (0) | tags:   #telefon

Viele suchen ja was fürs Bett! Ich nicht, hab alles..

Viele suchen ja was fürs Bett! Ich nicht, hab alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Viele suchen ja was fürs Bett! Ich nicht, hab alles. So Gestell, Matratze, Laken, Kopfkissen und Bettdecke... Kommentar (0) | tags:   #suchen  #bett  #bettdecke  #matratze  #decke

Alles ist ein Kopfkissen, wenn man..

Alles ist ein Kopfkissen, wenn man.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Alles ist ein Kopfkissen, wenn man müde genug ist: Kommentar (0) | tags:   #wenn  #müde

Ich mit 20: jaja, ich penn hier irgendwo, notfalls auf dem..

Ich mit 20: jaja, ich penn hier irgendwo, notfalls auf dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Ich mit 20: jaja, ich penn hier irgendwo, notfalls auf dem Boden, kein Problem. Ich mit 35: Das Hotelkopfkissen ist leider ein My zu hart gewesen, jetzt brauche ich ibu zum Frühstück, denn ich hab Nackenschmerzen des Todes. Kommentar (0) | tags:   #frühstück  #hotel  #kiss  #früh  #kein problem  #schmerzen

Viele suchen ja was fürs Bett..

Viele suchen ja was fürs Bett.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Viele suchen ja was fürs Bett. Ich nicht, habe schon alles: Gestell, Matratze, Laken, Kopfkissen und Bettdecke... Kommentar (0) | tags:   #bett  #bettdecke  #decke  #kiss  #suchen  #matratze