DEBESTE.de

Lustige Bilder Krüger [Seite: 3]

Es ist nicht so das ich dich hasse..

Es ist nicht so das ich dich hasse.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Es ist nicht so das ich dich hasse. Ich wünsche dir nur dein Gynäkologe wäre Freddy Krüger. Kommentar (0) | tags:   #freddy krüger  #gynäkologe  #wünsche

Nicht hinsehen. Da geht Herr Krüger..

Nicht hinsehen. Da geht Herr Krüger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Nicht hinsehen. Da geht Herr Krüger mit seiner aufgeblasenen Freundin. Kommentar (0) | tags:   #geb  #blase  #freundin

!!!!!ACHTUNG !!!!! Briefkasten wegen Vögeln..

!!!!!ACHTUNG !!!!! Briefkasten wegen Vögeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

!!!!!ACHTUNG !!!!! Briefkasten wegen Vögeln geschlossen! Bitte den Schlitz bei Günther benutzen! In meinem Briefkasten brüten Vögel. Bitte werfen Sie Post und Zeitungen für Krüger bei Familie Günther ein. Vielen Dank!! Kommentar (0) | tags:   #zeit  #vögel  #briefkasten  #post  #zeitung  #bitte  #vielen dank  #familie

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Als was kommst du zu Halloween?"..

"Als was kommst du zu Halloween?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+99)

"Als was kommst du zu Halloween?" "Freddy!" "Freddy Mercury oder Freddy Krüger?" "Ja!" Kommentar (0) | tags:   #hallo  #freddy krüger  #halloween  #zu halloween

Ich bin... Chevy Chase, Bud Spencer & Terence..

Ich bin... Chevy Chase, Bud Spencer & Terence.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Ich bin... Chevy Chase Bud Spencer & Terence Hill Loriot Louis de Funès Pierre Richard Thomas Gottschalk & Mike Krüger ...Jahre alt Kommentar (3) | tags:   #hase  #omas  #loriot  #gott  #thomas

Freddy Krüger ist ein Freund von mir..

Freddy Krüger ist ein Freund von mir.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kommentar (3) | tags:   #freddy krüger

Kommt ein Bayer in Österreich in eine Kneipe und sagt...

Kommt ein Bayer in Österreich in eine Kneipe und sagt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommt ein Bayer in Österreich in eine Kneipe und sagt: "Hey ich hab gehört, ihr Ösis könnt so viel trinken?" "Ich wette keiner von euch schafft 10 halbe in 20 Minuten. Ich bezahle 500€ wenn es doch einer schafft." Bauer Mayer steht auf und sagt: "Warte kurz, ich komme gleich wieder." Er geht raus und kommt nach 15 Minuten zurück. "Ich möchte die Wette antreten, sagt Bauer Mayer". Nach 18 Minuten hat Bauer Mayer die 10 Krügerln ausgetrunken. "Wahnsinn sagt der Bayer, das hätte ich nie im Leben erwartet. Aber sag mal, wo warst du denn die Viertel Stunde vorher?" "Beim Nachbarn, ausprobieren ob's klappt." Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #kneipe  #bier  #viel trinken  #österreich  #wahnsinn  #sge  #doch  #bauer  #ich komme  #trinken  #schaf

Frettchen Krüger..

Frettchen Krüger.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Kommentar (4) | tags:

Wenn Freddy Krüger Pimmelbilder schickt..

Wenn Freddy Krüger Pimmelbilder schickt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (0) | tags:   #freddy krüger