DEBESTE.de

Lustige Bilder - Lampe

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine..

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat mir eine brillante Salzlampe wie die abgebildete gekauft. Ich zog um, und diese Lampe hatte nach dem Umzug ein Jahr lang in der Garage gestanden. Also dachte ich, ich räume sie auf und stelle sie schließlich ins Wohnzimmer - meine Schwiegermutter wollte zu Besuch kommen, und da dachte ich, das wäre doch nett. Leider war die Lampe so schmutzig, dass ich mich entschloss, sie in die Spülmaschine zu stellen, und das Ergebnis der Reinigung ist auf dem zweiten Bild zu sehen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Wenn du eine Barbie willst.... Dann Kauf sie! Wenn du eine Schlampe willst... Dann bezahl sie! Wenn du eine Frau willst... Dann liebe und respektiere sie! Kommentar (0) | tags:   #wenn  #barbie  #frau  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten..

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Krankenhäuser, wie sie sorgsam die schlechtesten Deckenlampen auswählen, die auf dem Markt verfügbar sind Kommentar (0) | tags:

Erstes Date..

Erstes Date.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Erstes Date. Er spricht über den "Body Count" seiner Ex und ist genervt, weil ich nicht drauf anspringe und sie keine Schlampe nenne. "Hab doch mal Humor" - Das war dann auch das Ende des Dates Kommentar (0) | tags:   #erstes date  #date  #genervt  #doch

Wenn du eine zu lange Glühbirne für die Lampe gekauft..

Wenn du eine zu lange Glühbirne für die Lampe gekauft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Wenn du eine zu lange Glühbirne für die Lampe gekauft hast Kommentar (0) | tags: #lampe  #lustige bilder hunde

Wie der Geist aus der Wunderlampe mich anschaut während ich..

Wie der Geist aus der Wunderlampe mich anschaut während ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Wie der Geist aus der Wunderlampe mich anschaut während ich mir das dritte lecker Bierchen wünsche. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

-Ich muss dir was gestehen. Es gibt noch andere Blumen in meinem Leben. -Und in meinem Leben gibt es noch andere Bienen. -Schlampe. Kommentar (0) | tags:   #blumen  #leben

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und..

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mein Mann kam gestern total betrunken Heim und stürzte ins Bett. Als ich im helfen wollte die Hose auszuziehen, sagte er: "Finger weg du Schlampe, ich bin verheiratet!" - Ich glaube ich werde ihm heute einen blasen. Kommentar (0) | tags:

"..aber, aber, Herr Lampe, überlegen Sie doch mal.."

"..aber, aber, Herr Lampe, überlegen Sie doch mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"...aber, aber, Herr Lampe, überlegen Sie doch mal - wer reißt sich denn für Sie jeden Tag den Arsch auf...?" Kommentar (0) | tags:   #lampe  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Blumenschlampen: Hey süsser, nicht so schnell! Komm doch zurück! Wie wäre es mit uns beiden? Na, hast du lust? Kommentar (0) | tags:   #doch