DEBESTE.de

Lustige Bilder - Selber Machen

Du bist jetzt langsam Erwachsen...

Du bist jetzt langsam Erwachsen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Du bist jetzt langsam Erwachsen ... du kannst deine Termine selber machen! Kommentar (0) | tags:   #langsam  #termine  #selber machen  #machen  #lang

Bewerbungsgespräch: "Warum sollten wir Ihnen den Job geben?“

Bewerbungsgespräch: "Warum sollten wir Ihnen den Job geben?“ - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Bewerbungsgespräch: "Warum sollten wir Ihnen den Job geben?“ Ich: "Willst du es selber machen?" Kommentar (4) | tags:   #bewerbungsgespräch  #selber machen  #machen  #werbung  #bewerbung

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer braucht schon einen Tätowierer, wenn man es selber..

Wer braucht schon einen Tätowierer, wenn man es selber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Wer braucht schon einen Tätowierer, wenn man es selber machen kann... Kommentar (0) | tags:   #machen  #selber machen  #wenn  #tätowierer

Mama: „Sag deinem Papa und deinen Geschwistern bitte, dass.."

Mama: „Sag deinem Papa und deinen Geschwistern bitte, dass.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Mama: ,,Sag deinem Papa und deinen Geschwistern bitte, dass es Essen gibt." Ich: ,,EEEEEESSSSSEEEN!!!" Mama: „Ja, das hätte ich auch selber machen können..." Jeder, immer. Kommentar (0) | tags:   #machen  #papa  #geschwister  #essen  #selber machen  #mama  #bitte

"Beim Blutspenden muss ich das ja auch nicht selber.."

"Beim Blutspenden muss ich das ja auch nicht selber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

"Beim Blutspenden muss ich das ja auch nicht selber machen!" "Wir sind aber hier in einer Samenbank, so funktioniert das hier nicht!" "Ganz mieser Service..." Kommentar (0) | tags:   #machen  #spenden  #blutspende  #ende  #ganz  #selber machen  #service  #nba

Mit dem Essen ist es wie beim S*ex: Entweder selber machen..

Mit dem Essen ist es wie beim S*ex: Entweder selber machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Mit dem Essen ist es wie beim Sex: Entweder selber machen oder kommen lassen. Kommentar (0) | tags:   #machen  #essen  #selber machen  #kommen

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal..

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-119)

Moin. Ich habe mal eine Frage. Ich möchte unbedingt mal Blutwurst selber machen bin aber seit kurzem Veganer und hatte die Idee eine vegane Blutwurst zu machen. Jetzt kam mir die Idee ob das mit Menstruationsblut geht, weil es nicht von Tieren ist und ja vom Körper abgestoßen wird. Jetzt ist meine Frage, ob man das so machen kann. Liebe Grüße Kommentar (10) | tags:   #moin  #menstruation  #machen  #wurst  #tiere  #liebe grüße  #grüße  #selber machen  #liebe  #von tieren  #tier

"Du bist jetzt erwachsen, du kannst deine Termine selber.."

"Du bist jetzt erwachsen, du kannst deine Termine selber.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Du bist jetzt erwachsen, du kannst deine Termine selber machen" Kommentar (0) | tags:   #machen  #termine  #selber machen  #wach

Der Grünen-Vorstand hat sich 2020 selbst einen..

Der Grünen-Vorstand hat sich 2020 selbst einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Der Grünen-Vorstand hat sich 2020 selbst einen "Corona-Bonus" ausgezahlt. Und alle in der Pflege so: "Ach, das muss man selber machen?" Kommentar (20) | tags:   #machen  #sge  #der grünen  #corona  #vorstand  #selber machen  #grüne  #pflege  #in der pflege  #stand

Der Zweijährige möchte ALLES selber machen. Gerade hat er..

Der Zweijährige möchte ALLES selber machen. Gerade hat er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Der Zweijährige möchte ALLES selber machen. Gerade hat er sich darüber aufgeregt, dass die Wäschetrommel sich von alleine dreht. Kommentar (0) | tags:   #machen  #selber machen  #aufgeregt  #wäsche