Lustige Bilder Liebe [Seite: 335]

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den..

(+66)

Manche gehen lieber den einfachen Weg mit den falschen Menschen, statt den Schwierigen mit den Richtigen. Kommentar (3) | tags:

Liebe Kunden, wenn ihr unbedingt telefonieren...

(+61)

Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Tasse Kaffee oder lieber ein Schnäpschen? Ich:Tasse..

kaffee

(+40)

Tasse Kaffee oder lieber ein Schnäpschen? Ich: Tasse Schnäppschen wäre ok. Kommentar (0) | tags: #kaffee

Liebe CSU, wenn es mal nicht läuft - einfach fahren...

csu lustig, politik

(+4)

Kommentar (4) | tags: #csu  #politik

"Kaffee?!?" "..lieber n Schnaps.!!!"...

(+27)

"Kaffee?!?" "..lieber n Schnaps.!!!" "ähm, dies ist ihr Bewerbungsgespräch" "ok, dann nichts.." Kommentar (1) | tags:   #kaffee

Wer fremdgeht, ist nur zu blöd zum Lieben!

(+22)

Kommentar (1) | tags:

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was.."

(+31)

Die Lehrerin fragt im Biologieuntericht: "Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?" Schülerin: "Ein Huhn". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder, sehr gut. Es könnte aber auch eine Gans sein. Was ist schwarz und hat vier Beine?" Schüler: "Ein Hund". Lehrerin: "Richtig liebe Kinder sehr gut. Es könnte aber auch eine Katze sein." Fragt Fritzchen: "Frau Lehrerin, was ist hart und trocken wenn man es reinsteckt, und klein und glitschig wenn man es rausnimmt?" Die Lehrerin knallt ihm eine. Fritzchen: "Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte aber auch ein Kaugummi sein". Kommentar (0) | tags:   #kinder  #lehrer

Gute Freunde haben immer ein liebes Wort für...

(+19)

Kommentar (0) | tags:

"Weißt Du eigentlich, was mit kleinen Jungen passiert.."

(+26)

"Weißt Du eigentlich, was mit kleinen Jungen passiert, die am Sonntagmorgen nicht in die Kirche kommen und stattdessen lieber Fußball spielen?", fragt der Pfarrer. "Selbstverständlich", sagt Peter, "eines Tages spielen sie in der Bundesliga und verdienen Millionen!" Kommentar (0) | tags:   #sonntag

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter..

(+43)

Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!" Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein."Was machst du da nackt auf dem Bett?" " Ich habe mich schon mal für dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf dich habe." Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei dir." Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, dass ihren Mann aufhalten könnte. Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. " Was machen Sie da?" fragt er. "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern." " Aber Sie sind ja ganz nackt!" Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!" Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: