Lustige Bilder Liebe [Seite: 3]

Vor Zeugen schwöre ich, dich zu lieben in guten wie in..

(+102)

Vor Zeugen schwöre ich, dich zu lieben in guten wie in schlechten Zeiten, in Reichtum und in Armut, in Krankheit und in Gesundheit, bis zum Tod. Kommentar (2) | tags:

Das sind die Wunder, die Sorgfalt und Liebe bewirken!..

(+280)

Das sind die Wunder, die Sorgfalt und Liebe bewirken! Kommentar (5) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Liebe Freunde, In diesen schweren Zeiten, in denen unsere..

(-21)

Liebe Freunde, In diesen schweren Zeiten, in denen unsere Ressourcen knapp werden, lasst uns daran erinnern dass eine 5G Antenne 24 kg Kupfer und 2,2 kg Platinum enthält. Macht zusammen 59.734 Euro Kommentar (4) | tags:

Ich liebe es, wenn ich an meinen Arbeitsplatz komme und..

(-26)

Ich liebe es, wenn ich an meinen Arbeitsplatz komme und alle Frauen sofort ein feuchtes Höschen haben. Klaus (58) Bademeister. Kommentar (0) | tags:

Es gibt Dinge, von denen ich lieber nicht wüsste, dass..

(+6)

Es gibt Dinge, von denen ich lieber nicht wüsste, dass sie existieren, aber wozu gibt es das Internet. Kommentar (1) | tags:

Dinge, die ich mit einer Katze gemeinsam habe..

(+21)

Dinge, die ich mit einer Katze gemeinsam habe: - 24/7 am Schlafen - benötigt viel Liebe - immer hungrig - süß, aber kann auch beißen. Kommentar (1) | tags:

Mein Hund hat unbegrenzt Futter, Wasser, Zuflucht und..

(+23)

Mein Hund hat unbegrenzt Futter, Wasser, Zuflucht und bekommt meine Liebe. *Haustür öffnet sich" Mein Hund: Kommentar (0) | tags:

Wie kommst du darauf, dass dich deine Eltern nicht lieben..

(+111)

Wie kommst du darauf, dass dich deine Eltern nicht lieben würden, Alexa Corona Layla? Kommentar (3) | tags:

Deutsche verzichten echt lieber auf Körperhygiene statt..

(+129)

Deutsche verzichten echt lieber auf Körperhygiene statt Reiche ordentlich zu besteuern. Kommentar (22) | tags:

Ich glaube nicht, dass man Kindern anerziehen muss..

(+138)

Ich glaube nicht, dass man Kindern anerziehen muss, liebevolle, hilfsbereite, emphatische und fürsorgliche Menschen zu sein. Ich glaube, wir müssen nur aufhören, ihnen das abzuerziehen. Kommentar (7) | tags:





Gehe zur Seite: