Bei Regen lieber den Bauch einziehen...

(+20)

Bei Regen lieber den Bauch einziehen Kommentar (1)

Frauen wissen genau, wie man einen Mann verführt...

(+82)

Frauen wissen genau, wie man einen Mann verführt. Bis sie sich verlieben. Dann kaufen sie Dekokram. Kommentar (0)

Der häufigste Satz in einer Beziehung ist nicht..

(+98)

Der häufigste Satz in einer Beziehung ist nicht "Ich liebe dich", sondern "Was sollen wir heute essen?". Kommentar (2)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Liebe Menschen Die zukünftige Regierung muss..

(-48)

Liebe Menschen Die zukünftige Regierung muss als erstes die Verfolgung der Cannabiskonsumenten stoppen. Das ist einfach und mit wenig Aufwand verbunden. Nämlich eine Regelung in $ 29 BtMG dahingehend einbauen, dass ab sofort bis zu einer Menge von 15 Gramm bei Cannabis keine Strafbarkeit gegeben ist. Das würde für die meisten Cannabis Delikte bis zu einem vernünftigen Gesetz für Millionen von Menschen sofortige Freiheit bedeuten und die Polizei muss nicht mehr verfolgen. L.G Kommentar (4)

Trauriges Deutschland, wenn man 32 Patienten mit..

(+498)

Trauriges Deutschland, wenn man 32 Patienten mit 2 Pflegekräften versorgen muss, keine Hilfe bekommen kann, weil überall Pflegenotstand herrscht und den Patienten sagen muss, dass man heute nur das nötigste versorgen kann. Liebe Leute, DAS ist keine Pflege, das ist SCHEI*SSE! Kommentar (30)

Meine Mutter sagte mal: "Die Liebe tut nicht weh..."

(+97)

Meine Mutter sagte mal: "Die Liebe tut nicht weh. Eine Person, die nicht weiß wie man liebt, die tut weh." Und sie hat Recht. Kommentar (2)

Warum ich gerne so lange wach bleibe?..

(+206)

Warum ich gerne so lange wach bleibe? Weil zwischen 1 und 5 Uhr Nachts die Welt so ruhig ist und niemand etwas von mir erwartet. Ich könnte 4 Stunden lang meine Wand anschauen und es hätte keine Konsequenzen. Es ist so still und friedlich. Ich liebe es! Kommentar (9)

Dass du mich an diesem regnerischen Abend vor zwei Jahren..

(+184)

Dass du mich an diesem regnerischen Abend vor zwei Jahren aufgenommen hast, werde ich dir nie vergessen. Kommentar (3)

Liebe Mitbürger, ich musste heute wieder feststellen, dass..

(+28)

Liebe Mitbürger, ich musste heute wieder feststellen, dass viele von euch anscheinend zu kleine Masken aufhatten und oben die Nase herausragte. Offensichtlich wurdet ihr über den Tisch gezogen! Tauscht die zu kleinen Masken um! Niemand muss so peinlich durch die Gegend laufen. Kommentar (5)

Stell dir vor, du muss dich mit Obdachlosigkeit..

(+74)

Stell dir vor, du muss dich mit Obdachlosigkeit auseinandersetzen und dann kommt jemand vorbei und nimmt dich auf, wenn er dir eine Mahlzeit gibt... Stell dir dieses Gefühl vor. Hört auf damit. Hilf mit Liebenswürdigkeit, und nicht nur um deinem Ego zu schmeicheln. Jim Carrey Kommentar (9)





Gehe zur Seite: