DEBESTE.de

Lustige Bilder Liebe [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Liebe ist... wenn man in den Armen des Partners lachen und weinen kann! Kommentar (0) | tags:   #liebe  #wenn  #lachen  #weinen

Liebe, küssen und S*ex wären gerade nicht schlecht..

Liebe, küssen und S*ex wären gerade nicht schlecht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Liebe, küssen und Sex wären gerade nicht schlecht. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #küssen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einfach mal dankbar sein..

Einfach mal dankbar sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Einfach mal dankbar sein. Für Gesundheit. Für Menschen, die uns lieben. Für die vielen Dinge, die uns selbstverständlich erscheinen. Kommentar (0) | tags:   #gesundheit  #menschen

Ich lerne langsam, dass selbst wenn ich reagiere..

Ich lerne langsam, dass selbst wenn ich reagiere.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich lerne langsam, dass selbst wenn ich reagiere, es nicht immer etwas verändert. Es führt nicht dazu, dass Menschen mich auf einmal lieben und respektieren. Es ändert nicht ihre Meinung. Manchmal ist es einfach besser, loszulassen. Kommentar (0) | tags:   #langsam  #wenn  #menschen

Warum intelligente Frauen in der Liebe kämpfen...

Warum intelligente Frauen in der Liebe kämpfen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-34)

Warum intelligente Frauen in der Liebe kämpfen. Kommentar (0) | tags:   #frauen  #liebe  #kämpfen

Liebe ist was dich lächeln..

Liebe ist was dich lächeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Liebe ist was dich lächeln lässt wenn du müde bist. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lächeln  #wenn  #müde

Ich Liebe meine Freundin..

Ich Liebe meine Freundin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ich Liebe meine Freundin, aber sie ist eingebildet. Soll ich mir lieber eine holen, die Wirklich existiert? Kommentar (0) | tags:   #liebe  #freundin

LIEBE IST... den Rest deines Lebens..

LIEBE IST... den Rest deines Lebens.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

LIEBE IST. . . den Rest deines Lebens mit jemandem zu verbringen, den du umbringen willst, aber es nicht tust, weil du ihn vermissen würdest. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #lebens

Aber ich liebe Menschen, mit denen man nicht jeden Tag..

Aber ich liebe Menschen, mit denen man nicht jeden Tag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Aber ich liebe Menschen, mit denen man nicht jeden Tag reden muss, um trotzdem befreundet zu sein Kommentar (0) | tags:

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft..

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Die Dame des Hauses prahlt auf der Gesellschaft: ". . . schließlich können wir unser Geschlecht bis hin zu Kaiser Barbarossa zurückverfolgen! Und wie alt ist Ihre Familie?" "Kann ich beim besten Willen nicht sagen, meine Liebe, die Unterlagen sind bei der Sintflut verloren gegangen!" Kommentar (0) | tags: