Ein Mann um die 50 rum geht abends die Straße entlang, als..

(+124)

Ein Mann um die 50 rum geht abends die Straße entlang, als er plötzlich einen Frosch liegen sieht. Er nimmt ihn in die Hand und der Frosch fängt mit einer menschlichen Stimme an zu sprechen: - Wenn du mich küsst, werde ich mich in eine schöne Frau verwandeln. Zuerst ist der Mann verwirrt, und nach einer Weile steckt er den Frosch in seine Tasche und erwidert: - In meinem Alter möchte ich lieber einen sprechenden Frosch haben. Kommentar (6)

Hiergeblieben!..

(+20)

Hiergeblieben! Kommentar (0)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten?..

(+13)

Warte einen Moment! Haben wir etwas zum Verhüten? Meine Mutter sagt, dass Kinder entstehen, wenn zwei Menschen sich lieben. Ich glaube also nicht, dass wir etwas brauchen. Kommentar (0)

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die Liebe zum Essen..

(+34)

Es gibt keine aufrichtigere Liebe als die Liebe zum Essen Kommentar (0)

Lachen ist die beste Medizin. Ich finde Liebe..

(+27)

Lachen ist die beste Medizin. Ich finde Liebe, Sex und Alkohol aber auch ganz hilfreich! Kommentar (0)

Liebe Familie: Ich habe mein riesiges Vermögen in den..

(+144)

Liebe Familie: Ich habe mein riesiges Vermögen in den letzten 5 Jahren für Koks, Viagra und Nutten ausgegeben. Euer Schmierentheater hab ich mit Freude genossen (ich war gar nicht schwerhörig). Viel Spass mit meinen Spielschulden! Euer "verhurter, stinkender Geizknochen" Kommentar (4)

Bei Regen lieber den Bauch einziehen...

(+20)

Bei Regen lieber den Bauch einziehen Kommentar (1)

Frauen wissen genau, wie man einen Mann verführt...

(+82)

Frauen wissen genau, wie man einen Mann verführt. Bis sie sich verlieben. Dann kaufen sie Dekokram. Kommentar (0)

Der häufigste Satz in einer Beziehung ist nicht..

(+98)

Der häufigste Satz in einer Beziehung ist nicht "Ich liebe dich", sondern "Was sollen wir heute essen?". Kommentar (2)

Liebe Menschen Die zukünftige Regierung muss..

(-48)

Liebe Menschen Die zukünftige Regierung muss als erstes die Verfolgung der Cannabiskonsumenten stoppen. Das ist einfach und mit wenig Aufwand verbunden. Nämlich eine Regelung in $ 29 BtMG dahingehend einbauen, dass ab sofort bis zu einer Menge von 15 Gramm bei Cannabis keine Strafbarkeit gegeben ist. Das würde für die meisten Cannabis Delikte bis zu einem vernünftigen Gesetz für Millionen von Menschen sofortige Freiheit bedeuten und die Polizei muss nicht mehr verfolgen. L.G Kommentar (4)





Gehe zur Seite: