DEBESTE.de

Lustige Bilder - Loben

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

CHEF UND KOLLEGEN, DIE MICH LOBEN, WEIL ICH SO SCHNELL MIT MEINER ARBEIT FERTIG BIN - ICH, DER DEN HALBEN TAG NUR RUMGEPIMMELT HAT UND ALLE 10 MINUTEN BEIM RAUCHEN WAR Kommentar (0) | tags:   #chef lustig  #kollegen  #loben  #arbeit  #arbeit fertig  #fertig  #rauchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Mist, ich muss es noch schärfer machen, dann hat sich das mit Kochen erstmal erledigt... Schön loben und lächeln!!! Wenn ich jetzt mecker^, kocht er vielleicht nie wieder was... Na, wie schmeckt dir mein Chili? Nicht zu scharf? Nein, nein, ganz prima! Kommentar (0) | tags:   #machen  #kochen  #erledigt  #loben  #lächeln  #wenn

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Manchmal musst du dich selbst daran erinnern, dass du einen tollen Job machst. Warte nicht immer darauf, dass andere dich loben, sondern sei mal selbst stolz auf dich. Kommentar (0) | tags:   #loben  #stolz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn alle Deinen Teppich loben..

Wenn alle Deinen Teppich loben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Wenn alle Deinen Teppich loben - obwohl Du Laminat hast - Solltest Du mal wieder staubsaugen... Kommentar (0) | tags:   #wenn  #teppich  #loben

Irgendwann kam es ja in Mode Kinder für jeden Schei*ß zu..

Irgendwann kam es ja in Mode Kinder für jeden Schei*ß zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+286)

Irgendwann kam es ja in Mode Kinder für jeden Scheiß zu loben. Und jetzt denken die ganzen 20-Jährigen, sie seien einfach die Geilsten, weil sie kacken können. Kommentar (0) | tags:   #mode  #kinder  #loben

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse..."

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Die Mehrzahl von Globus ist gar nicht Globusse. Das kann ich ja kaum glauben!" "Das heisst Globen!" "Das kann ich ja kaum globen!" Kommentar (0) | tags:   #loben  #busse  #heiss

Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben..

Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Man soll den Tag nicht vor dem Kaffee loben. Kommentar (0) | tags:   #loben  #affe

Als ich als Kind bis zu acht Stunden am Tag vor dem..

Als ich als Kind bis zu acht Stunden am Tag vor dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Als ich als Kind bis zu acht Stunden am Tag vor dem Computer saß, sagten mir alle, ich sei abnormal und wie könne man nur so viel vor dem Computer sitzen. Und jetzt, wo ich 10 Stunden am Tag vor dem Computer sitze und arbeite, loben mich alle, weil ich so verdammt hart arbeite. Kommentar (0) | tags:   #computer  #loben  #arbeit

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Aus dem Buch "Galgenhumor". Mein Ständer: Hab damit schon Frau'n beglückt, alle wurden sie verrückt. Trägst Du ihn auf Deinen Armen, schreist Du ganz laut um Erbamen. Leg ich ihn auf deinen Rücken, brauchst Du später ein paar Krücken. Er steht immer unentwegt, darum ihn mein Weib auch pflegt. Manche Braut hing was dran auf, sogar das nahm ich in Kauf. Stand trotz dem noch steil nach oben, musste ihn schön häufig loben. Kann mich auf ihn blind verlassen, gerne darf man ihn anfassen. Er ist ein Mast, ein echter Blender: ,,Mein geliebter Kleiderständer !" Norbert van Tiggelen Kommentar (0) | tags:   #fass  #echte  #loben  #paar  #rücken  #ende  #ganz  #galgen  #blind  #buch  #echt  #krücken  #frau  #verrückt braut geliebte humor

Schatz, ich bin zu Hause. Du hast ja endlich den..

Schatz, ich bin zu Hause. Du hast ja endlich den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Schatz, ich bin zu Hause. Du hast ja endlich den Zeltlagerkram aus der Garagenbox geschafft. Sehr lobenswert. Man hat richtig Platz mit dem Auto. Aber irgendwie interessiert es mich schon, wo du das ganze Zeug nun untergebracht hast... Kommentar (0) | tags:   #haus  #geb  #zelt  #loben  #geschafft  #ganz  #sehr  #box  #auto  #richtig  #schaf  #schatz  #chat  #lager zeltlager zu hause