DEBESTE.de

Lustige Bilder Mama [Seite: 147]

Mama möchte auf ihren neuen Handy WhatsApp ausprobieren..

Mama möchte auf ihren neuen Handy WhatsApp ausprobieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+153)

Mama möchte auf ihren neuen Handy WhatsApp ausprobieren und rastet aus, weil ihre Nachrichten nicht ankommen. Papa antwortet einfach die ganze Zeit mit "Ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden."... Kommentar (0) | tags:   #bier  #zeit  #papa  #hand  #neue  #ganz  #mama  #whatsapp bilder  #handy  #kommen

Ich, wenn ich zu meiner Mama gehe, um ihr zu sagen, dass..

Ich, wenn ich zu meiner Mama gehe, um ihr zu sagen, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (0) | tags:   #mama

"Mama!?! Kann ich Eis?" "Was? Werfen?" "Haben!"...

"Mama!?! Kann ich Eis?" "Was? Werfen?" "Haben!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

"Mama!?! Kann ich Eis?" "Was? Werfen?" "Haben!" "Und wieviel?" "Eins!" "Und woher soll ich wissen ob du kannst?" "Darf?" "Und wie heißt das Wort mit Doppel-t?" "Bitte!" "Und wie heißt das im ganzen Satz?" "Mama, darf ich bitte ein Eis haben?" "Nö!" Erziehung kann ich! Kommentar (9) | tags:   #ganz  #mama  #bitte  #heiß

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mein Papa hält meine Mama seit gestern fest im Arm und..

Mein Papa hält meine Mama seit gestern fest im Arm und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Mein Papa hält meine Mama seit gestern fest im Arm und weint mit ihr um den Kater. Und weil er furchtbar hilflos ist, wenn sie traurig ist, kauft er ihr jetzt den Airfryer, den ich habe und den er absolut nie wollte, sie aber unbedingt. Ich schmelze gerade ein bisschen. Kommentar (9) | tags:   #wein  #papa  #traurig  #kater  #mama

"Mama, wie alt bist du?"...

"Mama, wie alt bist du?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

"Mama, wie alt bist du?" "36" "Wie schreibt man das?" "Erst eine 2 und dann eine 9." Kommentar (2) | tags:   #mama

Meine Mama, Emoji-Level 100..

Meine Mama, Emoji-Level 100.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Kommentar (0) | tags:   #emoji  #emo  #mama

Mama packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papa..

Mama packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mama packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papa: "Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert und eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet", erklärt sie dem kleinen Fritzchen. Der geht daraufhin ins Bad und holt das Parfum der Mutter: "Und das hier, damit Papi nicht verduftet." Kommentar (0) | tags:   #hunger  #bier  #mutter  #papa  #asche  #wurst  #brot  #mama  #durst  #parfum  #klein  #reise

"Mama, wenn ich groß bin, will ich 2 Berufe haben.."

"Mama, wenn ich groß bin, will ich 2 Berufe haben.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Mama, wenn ich groß bin, will ich 2 Berufe haben: Im Sommer arbeite ich beim Streudienst, im Winter bei einer Surfschule. Dann hab ich nie Stress." Warum bin ich darauf nicht selber gekommen? Kommentar (0) | tags:   #sommer  #schule  #arbeit  #winter  #stress  #im winter  #berufe  #mama  #groß  #kommen

Papa auf eure Hochzeitsreise woh wahr ich da?...

Papa auf eure Hochzeitsreise woh wahr ich da?... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Papa auf eure Hochzeitsreise woh wahr ich da? Auf der Hinreise bei Mir und auf der Zurückreise bei Mama. Kommentar (7) | tags:   #hochzeit  #zeit  #papa  #mama  #rückreise  #reise

Eine stolze Mama..

Eine stolze Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (2) | tags:   #mama  #stolz