„Mama? Ich kann nicht einschlafen. Ich brauche..

(+4)

„Mama? Ich kann nicht einschlafen. Ich brauche Gesellschaft.“ „Ok. Ich setze mich zu dir, bis du schläfst.“ „Nee. Ich hätte lieber ein Aquarium auf dem Nachttisch.“ Ich mag nicht sagen, dass ich gekränkt bin, aber DANN SOLL DER GUPPY GEFÄLLIGST MORGENS AUCH DIE BROTDOSE RICHTEN! Kommentar (3) | tags:

Mama Ich war gestern mit ein paar Freunden im Rotlichviertel..

(+38)

Kommentar (0) | tags:

Frau Maier begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt..

(+62)

Frau Maier begibt sich in eine Tierhand- -lung und erblickt dort einen prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: ”Papagei: nur 5 Euro.” ”Warum denn so billig ?”, fragt Frau Maier den Tierhändler verwundert. Dieser antwort: ”Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet.” Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel etwas spricht. Der Papagei schaut sich um, blickt dann auf seine neue Besitzerin und krächzt: ”Neuer Puff, neue Puffmama.” Frau Maier ist zuerst geschockt, denkt sich dann aber, dass dies nicht so schlimm sei. Als die beiden Töchter aus der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden, krächzt dieser: ”Neuer Puff, neue Puffmama, neue Nutten.” Die Mutter und die beiden Töchter sind anfangs etwas beleidigt, sehen es aber schließlich gelassen und beschließen, lieber darüber zu lachen. Einen Augenblick später kommt Familienvater Kurt nach Hause. Der Vogel sieht ihn und krächzt: ”Hallooooo, Kurt!” Kommentar (0) | tags:   #schule

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

"Mama, was ist Liegestütze, zeigst Du mir wie das.."

(-34)

"Mama, was ist Liegestütze, zeigst Du mir wie das geht?" "..." "..." "..." "..." "Räum dein Zimmer auf!" Kommentar (0) | tags:

"Papa kann man mit dem Penis nur pinkeln?"...

(-12)

"Papa kann man mit dem Penis nur pinkeln?" "Ja. Nur pinkeln!" "Pah, stimmt garnicht! Mama putzt sich damit doch auch die Zähne!" Kommentar (0) | tags: #pinkeln  #penis  #zaehne  #mama  #mutter  #vater sohn

An der Supermarkt-Kasse. 4-Jähriger: "Mama, meine.."

(+28)

An der Supermarkt-Kasse. 4-Jähriger: "Mama, meine Hose rutscht immer runter!" Mutter: "Dann kaufen wir dir einen Gürtel!" 4-Jähriger: "Nein, Schokolade!" Kommentar (0) | tags:

„Was möchtest du zum Frühstück?“ „Nutella!“*beginnt..

(+13)

„Was möchtest du zum Frühstück?“ „Nutella!“ *beginnt Brötchen zu schmieren „NEIN, MAMAAAA! Ich hab nur Nutella gesagt. Das Brötchen macht alles kaputt.“ Vielleicht einen Hauch zu dramatisch, aber im Grunde... Kommentar (4) | tags:

Geschirrspüler ausgeräumt?

(+63)

Kommentar (0) | tags: #mutter  #mama

"Mama, soll ich dir mal zeigen, wie toll ich mich alleine.."

(+44)

"Mama, soll ich dir mal zeigen, wie toll ich mich alleine anziehen kann?" "Ja klar!" Und schwupp hat man ne halbe Stunde Zeit für einen entspannten Kaffee. Kommentar (0) | tags:   #kaffee

Ich lache Tränen. Ach, Mama...

(-12)

Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: