Lustige Bilder Mama [Seite: 148]

Beim Mittagessen sagt Jana zu ihrer Mutter: "Jetzt habe.."

Beim Mittagessen sagt Jana zu ihrer Mutter: "Jetzt habe.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Beim Mittagessen sagt Jana zu ihrer Mutter: "Jetzt habe ich die Möhren genau 18 mal gekaut, Mama!" "Das ist sehr brav." sagt die Mutter. Jana zieht ein Gesicht und fragt dann weinerlich: "Und was soll ich jetzt damit machen?" Kommentar (2) | tags:   #jana  #möhren  #mutter  #wein  #machen  #brav  #tages  #essen  #mama  #sehr  #gesicht  #mittagessen  #genau  #mittag möhre

"Mama, das Essen schmeckt heute gar nicht so eklig wie.."

"Mama, das Essen schmeckt heute gar nicht so eklig wie.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Mama, das Essen schmeckt heute gar nicht so eklig wie letztes Mal." Bei Komplimenten macht dem 7-Jährigen niemand etwas vor. Kommentar (0) | tags:   #komplimente  #heute  #eklig  #essen  #enten  #mama  #ente

Kommen wir zur Aufgabe 6. Ich seh schon, Mama weiss die..

Kommen wir zur Aufgabe 6. Ich seh schon, Mama weiss die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (0) | tags:   #mama  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bei der Mama ist es am besten..

Bei der Mama ist es am besten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (0) | tags:   #mama

Aber sag es nur nicht Mama!..

Aber sag es nur nicht Mama!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Kommentar (1) | tags:   #mama

Meine absolutes Highlight als Kind waren überbackene..

Meine absolutes Highlight als Kind waren überbackene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+191)

Meine absolutes Highlight als Kind waren überbackene Brötchen mit Salami und Käse zum Abendessen, während ich auf dem Sofa sitze und Heidi schaue. Aus heutiger Sicht denke ich mir, das waren höchstwahrscheinlich die Tage, an denen meine Mama abends einfach nicht mehr konnte. Kommentar (3) | tags:   #abendessen  #salami  #sofa  #tiger  #abend  #auf dem sofa  #essen  #käse  #backen  #mama  #high  #brötchen

Als du beschlossen hast, im Auto zu warten, während Mama..

Als du beschlossen hast, im Auto zu warten, während Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (3) | tags:   #warten  #mama  #auto

Meine kleine Tochter schaut wie immer zu, wie ich ihren..

Meine kleine Tochter schaut wie immer zu, wie ich ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Meine kleine Tochter schaut wie immer zu, wie ich ihren kleinen Bruder wickle. Ich vergesse aus Versehen den Puder. "Halt Mama! Du musst ihn noch salzen!" Kommentar (1) | tags:   #tochter  #bruder  #mama  #wick  #klein

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama..."

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Gute Nacht Kinder." "Gute Nacht Mama." "Gute Nacht kinderfressendes Monster unter dem Bett." Vater durch das Walkie Talkie unter dem Bett: "Gute Nacht." Kommentar (0) | tags:   #gute nacht  #vater  #kinder  #bett  #wal  #essen  #mama  #nacht

"Mama, ich hab keine Lust auf Mathe. Darf ich die.."

"Mama, ich hab keine Lust auf Mathe. Darf ich die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Mama, ich hab keine Lust auf Mathe. Darf ich die Katzenklos sauber machen?" Das, meine Damen und Herren, ist Prokrastination in ihrer ganzen unermesslichen Schönheit. Kommentar (1) | tags:   #mathe  #machen  #damen  #katzen  #katze  #ganz  #mama  #keine lust  #sauber machen  #schönheit



Gehe zur Seite: