K1: "Meine Mama kann nicht auf die Kletterpyramide, die.."

(+19)

K1: "Meine Mama kann nicht auf die Kletterpyramide, die ist zu alt und bleibt stecken!" Mooooment! Das kann ich nicht so stehen lassen. Die Blicke, wie ich mich todesverachtend bis nach oben hangelte ☻ Schürfwunden heilen, aber der Fame auf dem Spielplatz ist für die Ewigkeit. Kommentar (0) | tags:

"Papa, ich hab dich lieb!" "Oh wie schön. Sag das doch auch.."

(+103)

"Papa, ich hab dich lieb!" "Oh wie schön. Sag das doch auch mal der Mama, dann freut sie sich." "Mama, ich hab Papa lieb." Kommentar (3) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Papa, Papa, wo liegen die Azoren?..

(+76)

Papa, Papa, wo liegen die Azoren? Frag^ Mama, die räumt immer alles weg... Kommentar (1) | tags:

Mama: "Du ziehst nie die Outfits an, die ich dir kaufe!"..

(-2)

Mama: "Du ziehst nie die Outfits an, die ich dir kaufe!" Die Outfits: Kommentar (0) | tags:

"Mama, wo ist meine Hose?” "Oben im Schrank...”

(+94)

„Mama, wo ist meine Hose?” „Oben im Schrank.” „Da ist sie nicht!” „Und wenn ich sie jetzt finde? … Ach schau an, was haben wir denn da?” Jede Mutter, immer.“ Kommentar (8) | tags:

Ein Dreijähriger betrachtet beim Baden seine..

(+34)

Ein Dreijähriger betrachtet beim Baden seine Hoden. „Mama, ist das mein Gehirn?“ „Noch nicht, mein Junge.“ ( Sorry Männer, aber ich lache seit einer Stunde ☻) Kommentar (2) | tags:

Iss deine Suppe. Andere wären froh, wenn sie nur die Hälfte..

(+118)

Iss deine Suppe. Andere wären froh, wenn sie nur die Hälfte davon hätten. Ich auch, Mama. Kommentar (5) | tags:

Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch...

(+29)

Gestern hatte ich ein Vorstellungs- gespräch. Mit Thorben-Rüdiger. Und seiner Mama. Thorben-Rüdiger ist 26 Jahre alt und hat einen Bachelor in BWL. Mama war angefressen, weil ich das Gespräch mit ihm führen wollte. Seid bitte nicht wie Thorben- Rüdigers Mama. Kommentar (0) | tags:

Wenn Mama dir einen Pony schneidet..

(+28)

Wenn Mama dir einen Pony schneidet Kommentar (1) | tags:

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen..

(+3)

Beim Kinderarzt wird ein ca. 3jähriges Mädchen aufgerufen. Sie heißt Stefanie. Die Mama sagt fast entschuldigend „wir haben Sie nach der Oma benannt.“ Ok. Hand hoch wer auch mindestens 3 Stefanies in der Grundschulklasse hatte. Wir sind alt. Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: