DEBESTE.de

Lustige Bilder - Marc

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden..

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Immer, aber wirklich immer wenn ich nach ein paar Sekunden über ein Lied im Radio denke „mein Gott das ist ja scheußlich“ ist der Interpret Marc Forster. So will es das Gesetz. Kommentar (6) | tags:

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred..

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Luftpolsterfolie - Diese wurde von den Designern Alfred Fielding und Marc Chavannes entwickelt, die sie als moderne Tapete für Wände vermarkten wollten. Die Idee hat nicht funktioniert, aber sie haben festgestellt, dass sie sich perfekt zum Schutz verschiedener Dinge beim Verpacken eignet. Und darüber hinaus kann sie auch unsere Nerven schützen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung.."

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Marco philosophiert: " Eine Ehe ist wie eine Bestellung im Restaurant. Man sucht in Ruhe aus, glaubt immer die richtige Wahl getroffen zu haben - bis man sieht, was am Nachbartisch serviert wird." Kommentar (0) | tags:   #restaurant  #ruhe  #wahl  #philosoph  #tisch  #richtig

Oft habe ich mich darüber gewundert, wie ein jeder sich..

Oft habe ich mich darüber gewundert, wie ein jeder sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Oft habe ich mich darüber gewundert, wie ein jeder sich selbst zwar über alles liebt, seine eigene Meinung aber geringer schätzt als die der anderen. - Marcus Aurelius Kommentar (1) | tags:   #ringer  #wunder

"Sorry Marcel, ich stehe eher auf Südländer."..

"Sorry Marcel, ich stehe eher auf Südländer.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-56)

„Sorry Marcel, ich stehe eher auf Südländer." Kommentar (1) | tags:   #marcel  #sorry

Hör auf, auf Freitag zu warten..

Hör auf, auf Freitag zu warten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Hör auf, auf Freitag zu warten, auf den Sommer, auf jemanden, der dich liebt. Du erreichst Freude und Glück. Wenn du aufhörst, die ganze Zeit zu warten. Mache das Beste aus dem Hier und Jetzt. Marc Galal Kommentar (1) | tags:   #freitag  #warten  #sommer  #freude  #glück  #wenn  #zeit  #das beste

Habt ihr herausgefunden, wer Bismarck war?..

Habt ihr herausgefunden, wer Bismarck war?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Habt ihr herausgefunden, wer Bismarck war? - Er war ein Hering. Kommentar (0) | tags:

Eine berühmte Mailänder Skulptur, die den zu Lebzeiten..

Eine berühmte Mailänder Skulptur, die den zu Lebzeiten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Eine berühmte Mailänder Skulptur, die den zu Lebzeiten gehäuteten Heiligen Bartholomäus darstellt. Er war einer der 12 Apostel, die den Glauben verbreiteten, und wurde bestraft, weil er den Bruder des Königs von Armenien taufte. Die Skulptur selbst wurde von Marco d^Agrate im Jahr 1562 geschaffen. Kommentar (1) | tags:   #schaf  #affen  #bruder  #bart  #schaffen  #könig

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Probleme, wenn dein Name Marc ist: Leute schreiben deinen Namen "Mark", - Leute nennen dich MarkyMark oder Tomatenmarkyn, Leute fragen dich, warum du 2002 nicht in Euro umbenannt wurdest. Kommentar (0) | tags:   #probleme  #wenn  #namen  #marc  #tomaten

Kaffeehaus Florian..

Kaffeehaus Florian.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kaffeehaus Florian Dies ist das älteste Café Italiens, das heute noch in Betrieb ist. Es befindet sich in Venedig und wurde im Jahr 1720 eröffnet. Es wurde von Künstlern wie J.W. Goethe, E . Hemingway, Lord Byron und Marcel Proust besucht. Kommentar (3) | tags:   #alien  #künstler  #heute  #marcel  #venedig  #test  #kaffee  #florian  #besuch  #italien