DEBESTE.de

Lustige Bilder - Genesung

Wenn jemand alt, krank und einsam ist, dann sollte man ihn..

Wenn jemand alt, krank und einsam ist, dann sollte man ihn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+295)

Wenn jemand alt, krank und einsam ist, dann sollte man ihn nicht auch noch von seinem besten Freund trennen! Tiere helfen bei der Genesung und sollten deshalb in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäuser erlaubt sein! Kommentar (10) | tags:   #laub  #tiere  #rennen  #elfen  #wenn  #häuser  #pflege  #genesung  #tier  #krank

Moin Chef ich hatte gestern nen kleinen Unfall ich habe..

Moin Chef ich hatte gestern nen kleinen Unfall ich habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-19)

Moin Chef ich hatte gestern nen kleinen Unfall ich habe insgesamt 38 gebrochene Rippen - Das tut mir leid ich wünsche Ihnen eine gute Genesung. Sie erscheinen heute aber schon pünktlich oder? Kommentar (2) | tags:   #unfall  #moin  #heute  #geb  #sge  #chef lustig  #rochen  #tut mir leid  #wünsche  #genesung  #klein

Die Gewalt, die unsere Kolleginnen & Kollegen in der..

Die Gewalt, die unsere Kolleginnen & Kollegen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+321)

Die Gewalt, die unsere Kolleginnen & Kollegen in der Silvesternacht erleben mussten, ist unerträglich. Es ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe dem deutlich entgegen zu wirken. Wir danken Ihnen allen für Ihren Einsatz & wünschen den Verletzten schnellste Genesung. Kommentar (23) | tags:   #esel  #wal  #silvester  #nell  #wünsche  #leben  #genesung  #kollegen  #danke  #kollegin  #schaf  #nacht  #kolleginnen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf meine Krankmeldung antwortete meine Kollegin aus der..

Auf meine Krankmeldung antwortete meine Kollegin aus der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Auf meine Krankmeldung antwortete meine Kollegin aus der Personal- abteilung, ich soll Bescheid sagen, wenn ich irgendwas benötige. So 1-3 Hunde würden den Genesungs- prozess sicher beschleunigen. Kommentar (1) | tags:   #lustige bilder hunde  #kran  #meldung  #genesung  #kollegin  #hund  #krankmeldung  #krank

Im Vereinigten Königreich werden die Ärzte damit beginnen..

Im Vereinigten Königreich werden die Ärzte damit beginnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Im Vereinigten Königreich werden die Ärzte damit beginnen, Patienten... Wandern und Radfahren als wichtigen Teil des Genesungsprozesses zu verschreiben. Das Regierungsprogramm ist ein Versuch und betrifft 11 Gemeinden. Gleichzeitig wurden fast 13 Millionen Pfund für das Programm bereitgestellt, um u.a. die Nutzung von Fahrrädern zu erleichtern. Kommentar (2) | tags:   #zeit  #gemein  #ärzte  #erde  #könig  #regierung  #wander  #enten  #wandern  #patienten  #genesung  #radfahren  #ente  #leicht wand fahren

Jeder der ebenfalls glaubt, dass Tiere bei der Genesung..

Jeder der ebenfalls glaubt, dass Tiere bei der Genesung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+851)

Jeder der ebenfalls glaubt, dass Tiere bei der Genesung helfen, drückt "gefällt mir"! Kommentar (12) | tags:   #laub  #tiere  #elfen  #genesung  #tier  #fällt

Den beiden erstmal gute Genesung...

Den beiden erstmal gute Genesung... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Kommentar (2) | tags:   #genesung

Unser erster Patient bedankte sich nach seiner Genesung..

Unser erster Patient bedankte sich nach seiner Genesung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+227)

Kommentar (10) | tags:   #genesung

Der Abgeordnete Schmidt hat einen Autounfall undwird..

Der Abgeordnete Schmidt hat einen Autounfall undwird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Der Abgeordnete Schmidt hat einen Autounfall und wird verletzt ins Kranken- -haus gebracht. Einige Tage später bekommt er ein Telegramm: Gute Genesungswünsche mit 140 Ja- zu 14 Gegenstimmen. Die Fraktion. Kommentar (1) | tags:   #telegram  #unfall  #kran  #genesungswünsche  #wünsche  #genesung  #auto  #krank

Wenn's im Haushalt scheisse aussieht, stelle ich..

Wenn's im Haushalt scheisse aussieht, stelle ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Wenn's im Haushalt scheisse aussieht, stelle ich Genesungs- -karten auf, damit Besucher denken, ich sei zu krank zum putzen. Kommentar (0) | tags:   #kran  #putz  #haushalt  #putzen  #kart  #genesung  #besuch  #heiss  #krank