DEBESTE.de

Lustige Bilder - Marmelade

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann..

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Wenn Tomaten Früchte bzw. Beeren sind, ist dann Ketchup eigentlich Marmelade? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+146)

Mein Opa hat mir erzählt, dass er immer, wenn Oma sauer auf ihn ist, den Deckel vom Marmeladenglas festdreht, damit sie wieder mit ihm reden muss. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #reden

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh..

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Baby-Logik. Banane: Bäh. Marmeladenbrot: Bäh. Apfel: Bäh. Joghurt: Bäh. Gurke: Bäh. Salzbrezel: Bäh. Ich nehme es frustriert aus dem Hochstuhl und setze es auf den Teppich. Es findet dort einen unidentifizierbaren Krümel aus dem Jahre 500 vor Christus. Baby: " Mhmmmm." Kommentar (0) | tags:   #banane  #apfel  #frustriert  #teppich

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen...

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Sie: Er denkt bestimmt wieder an andere Frauen. - Er: Wenn ich mir ein Glas Marmelade auf den Rücken schmiere, mich vom Tisch fallen lasse und auf dem Rücken lande, bin ich dann ein Brot? Kommentar (0) | tags:   #frauen  #wenn  #marmelade  #rücken  #tisch

Mitbewohnerin (Ersti): "Kann man Thunfisch mit Kartoffeln.."

Mitbewohnerin (Ersti): "Kann man Thunfisch mit Kartoffeln.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Mitbewohnerin (Ersti): „Kann man Thunfisch mit Kartoffeln essen?" - Mein anderer Mitbewohner: „Du kannst auch Kartoffeln mit Marmelade essen! Du bist Studentin Herrgott nochmal!" Kommentar (0) | tags:   #kartoffeln  #marmelade  #essen  #kart  #kartoffel

Ich habe heute zum ersten Mal Marmelade selbst gemacht..

Ich habe heute zum ersten Mal Marmelade selbst gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ich habe heute zum ersten Mal Marmelade selbst gemacht. War echt anstrengend die ganzen Berliner auszupressen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #marmelade  #echt  #essen

Gerade hatte ich eine " Ich-will-einen-Mann-Phase.."

Gerade hatte ich eine " Ich-will-einen-Mann-Phase.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Gerade hatte ich eine " Ich-will-einen- Mann-Phase"! Aber dann habe ich das Marmeladen- glas doch noch selbst aufbekommen. Kommentar (0) | tags:   #doch  #kommen

Ich hab heute das erste Mal Marmelade gemacht..

Ich hab heute das erste Mal Marmelade gemacht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich hab heute das erste Mal Marmelade gemacht. Ist eine Wahnsinnsarbeit, die ganzen Berliner zu schälen... Kommentar (0) | tags:   #heute  #marmelade  #wahnsinn  #arbeit

Oha! Gerade hatte ich diese "ich-will-einen-.."

Oha! Gerade hatte ich diese "ich-will-einen-.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Oha! Gerade hatte ich diese "ich-will-einen- Mann-Phase"! Aber dann hab ich das Marmeladenglas doch noch selbst aufbekommen... Kommentar (0) | tags:   #doch  #kommen

Kennt Ihr diese Tage..

Kennt Ihr diese Tage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kennt Ihr diese Tage, an denen die Marmeladenbrote nicht nur auf die falsche Seite fallen, sondern auch noch aktiv in Richtung der nächsten Staubfussel robben..? Kommentar (0) | tags:   #seite  #robbe