Was die Mutter denkt, wenn der Sohn zusätzliche Musikkurse..

(+29)

Kommentar (0) | tags: #menschen  #fails  #natur  #maenner  #marihuana  #floete spielen

Wie kann man es nicht wollen single zu sein? Du hast deine..

(+62)

Kommentar (4) | tags: #menschen  #fails  #ruhe  #maenner  #musik  #serien schauen

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einer dieser..

(+98)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einer dieser zynischen "Früher war alles besser" - Menschen geworden bin oder ob die Musik heutzutage wirklich beschissen ist. Kommentar (9) | tags:

Du darfst nur ZWEI Dinge behalten. Welche wählst du?

(+1)

Kommentar (5) | tags: #menschen  #tiere  #werbung  #fails  #alkohol  #kaffe  #musik  #katzen

Ein Türke steigt in München in ein Taxi..

(+34)

Ein Türke steigt in München in ein Taxi. Kaum Platz genommen, ersucht er den Taxifahrer das Radio auszuschalten. "Ich möchte diese Musik nicht hören. Unsere Religion verbietet das und in der Zeit des Propheten gab es noch keine Musik, vor allem diese 'Blasmusik' ist nur für euch Ungläubige." Der Taxifahrer schaltete darauf das Radio aus, blieb stehen und öffnete die hintere Tür. Der Moslem schaut ihn an und fragt: "Wieso bleibst du stehen?" Der Taxifahrer antwortete: "In der Zeit des Propheten gab es noch kein Taxi, also steig aus und warte auf ein Kamel!" Kommentar (0) | tags:

"Sei mir bitte nicht böse, aber deine neue Freundin ist.."

(+28)

"Sei mir bitte nicht böse, aber deine neue Freundin ist echt hässlich. Stimmt es, dass sie auch noch 5 Kinder hat und den ganzen Tag Volksmusik hört?" "Sie hat eine Brauerei geerbt!" "Ihr seid echt ein tolles Paar!" Kommentar (2) | tags:   #kinder  #freundin

Oberste Regel beim putzen zu lauter Musik..

(+47)

Oberste Regel beim putzen zu lauter Musik: Die Klobürste ist nie, nie, niiieeee das Mikrofon! Nie! Kommentar (2) | tags:

Bin gestern spät Abends von der Polizei angehalten worden..

(+42)

Kommentar (2) | tags: #menschen  #verrueck  #fails  #musik  #wunder  #technik  #maenner  #polizei

Meine Lieblingssymphonie..

(+65)

Kommentar (1) | tags: #menschen  #essen  #fails  #doener  #fleisch  #musik  #symphonie

Das Kind (7 Jahre) ist sauer, geht ins Zimmer und dreht..

(-19)

Das Kind (7 Jahre) ist sauer, geht ins Zimmer und dreht laut Musik auf: "Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja!" Richtig super ist da jemand! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: