Gerade auf dem Rewe Parkplatz: Typ parkt mit seinem Ferrari..

(+188)

Gerade auf dem Rewe Parkplatz: Typ parkt mit seinem Ferrari quer über 2 Plätze aus, lässt den Motor nochmal aufheulen und steigt dann zu lauter Musik aus. Ein Opi geht vorbei und brüllt rüber "Na? Kleiner Pimmel, oder was?" #ehrenopi Kommentar (10) | tags:

Wenn ich die Musik pausiere, um zu gucken, ob mich meine..

(+8)

Wenn ich die Musik pausiere, um zu gucken, ob mich meine Mutter wirklich ruft oder es nur das Lied ist Kommentar (0) | tags:

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren..

(+115)

In der Bahn wollten gerade ein paar Kids über ihren Bluetoothlautsprecher Musik hören. Ich war heimlich schneller und die haben nicht verstanden, warum plötzlich ganz laut "Barbie Girl" lief. Kommentar (2) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn Deutschland beim ESC mit weichgewaschener Popmusik mal..

(+68)

Wenn Deutschland beim ESC mit weichgewaschener Popmusik mal wieder letzter wird. Kommentar (14) | tags:

Ich mag's, wie Deutschland beim ESC2022 über den..

(-21)

Ich mag's, wie Deutschland beim ESC2022 über den Musikgeschmack anderer Länder urteilt, während bei uns das hier auf Platz 2 der Charts ist: Kommentar (3) | tags:

Kassiererin: "Das macht dann 19,96€" Ich:"♫.. meine.."

(-6)

Kassiererin : "Das macht dann 19,96€" Ich: "♫.. meine Freundin ist weg und bräunt sich♫" Kassiererin "So so... Neunzehn Euro und sechsundneunzig Cent!" Also entweder SIE hat keinen Musikgeschmack, oder ICH werde alt und wunderlich. Kommentar (1) | tags:

Vor dem Eingang zu einem Musikgeschäft in Japan...

(+87)

Vor dem Eingang zu einem Musikgeschäft in Japan. Kommentar (2) | tags:

Reifen musikalisch aufpumpen...

(-4)

Kommentar (0) | tags:

Du merkst, dass du alt wirst, wenn du beim Putzen Musik..

(+75)

Du merkst, dass du alt wirst, wenn du beim Putzen Musik hörst, zu der du dich früher betrunken hast. Kommentar (1) | tags:

Welche Art von Musik magst du?..

(-15)

Welche Art von Musik magst du? Ich bin ein großer Metal-Fan. Ich auch! Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: