Lustige Bilder Musik [Seite: 3]

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe..

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-31)

Was ich in meiner rechten Hosentasche habe: Rick Owens Stuhl zum chillen - Duden, selbsterklärend - Bisschen Bier für den kleinen Hunger - Braun Schneewittchensarg um Musik auf Arbeit zu hören - Den Pumuckl - Lagerfeuer, falls man mal Feuer braucht Kommentar (0) | tags:   #bier  #musik  #arbeit  #lagerfeuer  #hosen  #klein  #feuer  #lager  #echte  #hunger  #chillen  #schnee  #pumuckl  #asche

Tanze niemals nackt!..

Tanze niemals nackt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Tanze niemals nackt! Denn es gibt Körperteile, die nicht sofort bremsen, wenn die Musik verstummt. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung..

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Irgendwann findet man mein Skelett in meiner Wohnung, das Telefon in der Hand und aus dem Lautsprecher dudelt lustig Warteschleifenmusik. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

WIE ICH DAMIT SCHLAFE, KEINE DER AKTUELL GROSSEN, RELATIV NEUEN IKONEN DER MUSIKINDUSTRIE ZU KENNEN Kommentar (0) | tags:   #aktuell

Das männliche Pendant zu Alexa weist noch kleinere Mängel auf..

Das männliche Pendant zu Alexa weist noch kleinere Mängel auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Das männliche Pendant zu Alexa weist noch kleinere Mängel auf... Axel, mach Musik! Gleich. Kommentar (0) | tags:   #alexa

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

>>Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit.<< HEINZ ERHARDT, KOMIKER UND MUSIKER Kommentar (0) | tags:

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum..

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-150)

Wenn John Lennon wirklich so ein krasser Musiker war, warum hat er dann keinen Eistee rausgebracht? Kommentar (0) | tags:

Sommernächte: Mit Freunden Grillen..

Sommernächte: Mit Freunden Grillen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Sommernächte: Mit Freunden Grillen, Bier trinken und gute Musik hören. Draußen sitzen, bis spät in die Nacht und einfach das Leben genießen. Kommentar (0) | tags:   #mit freunden  #grillen  #bier  #bier trinken  #trinken  #musik hören  #musik  #nacht  #leben  #leben genießen

"Wie nennt man S*ex zu guter Musik?"..

"Wie nennt man S*ex zu guter Musik?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

„Wie nennt man Sex zu guter Musik?" „Muckefuck?" Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Schöne Musik! Wer singt denn da? Björk. Prost! Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: