DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachbarin [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Im nächsten Leben will ich ein Staubsauger sein! Andauernd fasst mir dann eine ans Rohr, der Sack wird regelmäßig geleert und wenn ich Glück habe, werde ich auch noch an die Nachbarin ausgeliehen. Kommentar (0) | tags:   #leben  #staubsauger  #wenn  #glück  #staub

Das stürmische Liebesleben der neuen Nachbarn..

Das stürmische Liebesleben der neuen Nachbarn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Das stürmische Liebesleben der neuen Nachbarn stört Beckers enorm. Fünf Nächte können sie nicht schlafen. Schließlich geht Frau Becker zur Nachbarin: "Sagen Sie, geht es nachts nicht etwas leiser?" "Doch, am Wochenende, da kommt mein Mann von Montage zurück!" Kommentar (0) | tags:   #nachbarn  #schlafen  #nicht schlafen  #nacht  #schlaf  #wochenende  #liebes  #liebe  #montag bilder  #leben  #stürmisch  #ende  #woche

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee..

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Gestern habe ich mir ein Pfund Kaffee von der Nachbarin geborgt. Heute treffe ich Sie im Supermarkt wieder, bedanke mich nochmal herzlich und lege ihr ein Pfund Kaffee in den Wagen. Ich bin wirklich die Kirsche auf dem Sahneeisbecher der Evolution. Kommentar (2) | tags:   #kaffee  #supermarkt  #sahne  #super  #danke  #heute  #evolution

Bei meiner Nachbarin waren noch Weihnachtskekse...

Bei meiner Nachbarin waren noch Weihnachtskekse... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bei meiner Nachbarin waren noch Weihnachtskekse. Kommentar (0) | tags:   #nacht  #keks  #kekse

Gestern der hübschen Nachbarin geschrieben:..

Gestern der hübschen Nachbarin geschrieben:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Gestern der hübschen Nachbarin geschrieben: "Weihnachten ist das Fest der Liebe." Gleich mal schaun was sie antwortet. - "Stirb endlich, du perverser alter Sack!" Kommentar (1) | tags:   #alter sack  #alter  #nacht  #weihnachten  #liebe  #pervers

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:..

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Herr Meier berichtet seiner Nachbarin: "Ich habe mich in meinem Urlaub an der Nordsee alle zwei Stunden eingeölt." Darauf die Nachbarin: "Ach, war es so sonnig?" "Nein, aber so lief der Regen besser ab." Kommentar (0) | tags:   #nordsee  #regen  #urlaub

"Schatz, ich geh mal für 10 Minuten zur Nachbarin.."

"Schatz, ich geh mal für 10 Minuten zur Nachbarin.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

"Schatz, ich geh mal für 10 Minuten zur Nachbarin. Rührst du bitte alle 20 Minuten die Suppe um?!" Kommentar (1) | tags:   #schatz  #chat  #bitte

Wenn die fette Nachbarin..

Wenn die fette Nachbarin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Wenn die fette Nachbarin beim Scheißen ihr Fenster offen hat. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fette  #heiß

Habe eine neue Nachbarin unter mir und die hat gerade die..

Habe eine neue Nachbarin unter mir und die hat gerade die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Habe eine neue Nachbarin unter mir und die hat gerade die Polizei gerufen, da meine Katze "zu laut trampelt". Der Polizist wusste jetzt auch nicht genau was er machen sollte, außer meine Katze streicheln und der Nachbarin ins Gewissen reden Kommentar (11) | tags:   #neue  #polizei  #katze  #machen  #genau  #ampel  #reden

Ich brauche eure Hilfe! Mit welchen Worten..

Ich brauche eure Hilfe! Mit welchen Worten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich brauche eure Hilfe! Mit welchen Worten beenden Sie einen Streit mit Ihrer Frau? - A: Es liegt nicht an deiner Figur! - B: Meine Mutter hat gesagt.... - C: Die Nachbarin kann : auch nicht kochen. - D: Beruhige dich! - A, B,C oder D? Kommentar (3) | tags:   #hilfe  #mutter  #figur  #streit  #kochen  #elche  #ende