DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachrichten [Seite: 3]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Bin wieder zu Hause. Gab es irgendwelche Nachrichten? Nur die üblichen vom Geldeintreiber. Ich habe sie Dir auf den Tisch gelegt. Kommentar (0) | tags:   #wieder zu hause  #zu hause  #tisch

"Es gibt schlechte Nachrichten bzgl. Ihrer verschwundenen.."

"Es gibt schlechte Nachrichten bzgl. Ihrer verschwundenen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

„Es gibt schlechte Nachrichten bzgl. Ihrer verschwundenen Ehefrau." - „Ist sie etwa wieder aufgetaucht?" Kommentar (0) | tags:

Ich schaue mir Memes an und versuche herauszufinden, was in..

Ich schaue mir Memes an und versuche herauszufinden, was in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich schaue mir Memes an und versuche herauszufinden, was in der Welt vor sich geht, denn ich werde keine Nachrichten lesen: Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Nachrichtensender Welt will im April ein TV-Duell..

Der Nachrichtensender Welt will im April ein TV-Duell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Nachrichtensender Welt will im April ein TV-Duell zwischen Höcke und dem thüringischen CDU-Kandidaten Voigt übertragen. - Worst episode of „Man darf ja überhaupt nichts mehr sagen!" ever. Kommentar (0) | tags:   #der welt  #april

Viele realisieren nicht..

Viele realisieren nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Viele realisieren nicht, dass Faulheit eine Beziehung zerstören kann. Sie denken, dass es ausreicht, einfach da zu sein & treu zu bleiben. Aber das ist nicht genug. All die Komplimente aus heiterem Himmel, Küsse, schnellen Anrufe, um "Ich Liebe Dich" zu sagen, Verabredungen, kleinen Geschenke ohne Grund & liebevolle Nachrichten. Kommentar (0) | tags:

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte..

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Die Schwiegermutter hat eben meine Penibelst eingestellte Kaffeemenge am Vollautomaten völlig sinnlos abgeändert. Mehr dazu gleich in den Regionalnachrichten. Kommentar (0) | tags:   #schwiegermutter  #sinnlos

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Nachrichten: "Über dem städtischen Friedhof in Wien ist heute Morgen ein Hubschrauber abgestürzt. Bis jetzt wurden schon 2.000 Leichen geborgen." Kommentar (0) | tags:   #morgen  #tische  #friedhof

Hallo. Ich bin hier der Hausmeister..

Hallo. Ich bin hier der Hausmeister.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hallo. Ich bin hier der Hausmeister. Wollte nur kurz sagen, dass die Nachrichtensprecher streiken. Muss dann los. Auch streiken. Kommentar (0) | tags:

Eine koreanische Nachrichtensendung, die..

Eine koreanische Nachrichtensendung, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Eine koreanische Nachrichtensendung, die tatsächlich auf einem Gebäude filmt, anstatt ein Green Screen zu verwenden. Kommentar (0) | tags:

Ich lösche prinzipiell keine Nachrichten..

Ich lösche prinzipiell keine Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Ich lösche prinzipiell keine Nachrichten. Nur für den Fall, dass jemand auf die Idee kommt, über den 10. Juni 1994 zu lügen. Kommentar (0) | tags:   #juni  #lügen