DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachrichten [Seite: 24]

Wir können Kontakte löschen, Nachrichten, Chatverläufe..

Wir können Kontakte löschen, Nachrichten, Chatverläufe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Wir können Kontakte löschen, Nachrichten, Chatverläufe, Menschen aus unserem Leben, die mal Freunde waren, Postings, Bilder, Telefonnummern,.... ....aber nicht die Erinnerungen, die Gefühle und die Spuren, die jemand in uns hinterlassen hat, welche wir im Kopf & Herzen tragen. Kommentar (5) | tags:   #telefon  #herz  #erinnerung  #freunde  #spur  #post  #leben  #menschen  #elche  #elch  #gefühle  #chat

Die aktuellen Nachrichten ziehen einen nur noch runter..

Die aktuellen Nachrichten ziehen einen nur noch runter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Die aktuellen Nachrichten ziehen einen nur noch runter, umso wichtiger ist es, auch mal abschalten zu können! Was zieht dich nur so runter? Meine kolossalen Ohrringe. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #tiger  #aktuell  #aktuelle  #alte

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich: Heute wird ein guter Tag!..

Ich: Heute wird ein guter Tag!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ich: Heute wird ein guter Tag! Outlook: Nein Nachrichten: Nein Wetter: Nein Konto: Nein Kommentar (0) | tags:   #heute  #nein  #wetter  #outlook

Ich hätte jetzt nix dagegen! Wenn in den Nachrichten kommt..

Ich hätte jetzt nix dagegen! Wenn in den Nachrichten kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich hätte jetzt nix dagegen! Wenn in den Nachrichten kommt: Der Montag fällt aus! Gehen Sie wieder ins Bett! Kommentar (3) | tags:   #montag bilder  #bett  #fällt

Wie mein Vater Nachrichten guckt..

Wie mein Vater Nachrichten guckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wie mein Vater Nachrichten guckt Kommentar (2) | tags:   #vater

Nachrichtensendungen ließen sich derzeit deutlich..

Nachrichtensendungen ließen sich derzeit deutlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Nachrichtensendungen ließen sich derzeit deutlich verkürzen, indem man alle Meldungen einfach zu "Alles bleibt weiterhin total beschissen" zusammenfasst. Kommentar (0) | tags:   #fass  #zeit  #meldung

Eines Tages würde ich gerne die Nachrichten einschalten und..

Eines Tages würde ich gerne die Nachrichten einschalten und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+223)

Eines Tages würde ich gerne die Nachrichten einschalten und hören: "Es ist Frieden auf der Welt." Kommentar (9) | tags:   #tages  #frieden  #alte  #der welt

Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger, unter all den..

Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger, unter all den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+183)

Von Jahr zu Jahr wird es schwieriger, unter all den absurden Nachrichten die echten Aprilscherze ausfindig zu machen ;-) Kommentar (6) | tags:   #herz  #machen  #echte  #april  #aprilscherz  #absurde  #echt

Ich, wie ich morgens direkt nach dem Aufwachen die..

Ich, wie ich morgens direkt nach dem Aufwachen die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ich, wie ich morgens direkt nach dem Aufwachen die Nachrichten auf dem Handy lese... Kommentar (0) | tags: #katzen  #whatsapp bilder  #hand  #aufwachen  #morgen  #wach  #handy  #morgens

Endlich Mittagspause. Mal die Nachrichten checken...

Endlich Mittagspause. Mal die Nachrichten checken... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Endlich Mittagspause. Mal die Nachrichten checken. Kommentar (5) | tags:   #pause  #mittag