DEBESTE.de

Lustige Bilder Nachrichten [Seite: 23]

Ich, wie ich Memes über aktuelle Nachrichten mache...

Ich, wie ich Memes über aktuelle Nachrichten mache... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ich, wie ich Memes über aktuelle Nachrichten mache. Ich, wie ich aktuelle Nachrichten verfolge. Kommentar (0) | tags:   #aktuell  #memes  #aktuelle  #erfolg  #meme

Gestern wurde in den niederländischen Nachrichten über die..

Gestern wurde in den niederländischen Nachrichten über die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Gestern wurde in den niederländischen Nachrichten über die Schießerei in den USA berichtet: "Wir haben immer noch mehr Fahrräder pro 100 Einwohner als es Waffen in den USA pro 100 Einwohner gibt!" Kommentar (5) | tags:   #affen  #ohne  #waffen  #affe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Gerade in den Nachrichten: Affenpocken treffen überwiegend..

Gerade in den Nachrichten: Affenpocken treffen überwiegend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Gerade in den Nachrichten: Affenpocken treffen überwiegend Menschen, die sexuell sehr aktiv sind. Freunde! Wir sind sicher! Kommentar (10) | tags:   #affen  #wiegen  #affenpocken  #freunde  #affe  #sehr  #menschen  #treffen  #pocken

Seid ruhig! Die Nachrichten fangen an..

Seid ruhig! Die Nachrichten fangen an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Seid ruhig! Die Nachrichten fangen an.. Kommentar (0) | tags:

Haben wir alles? Kopfhörer mit Wal-Gesängen?..

Haben wir alles? Kopfhörer mit Wal-Gesängen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Haben wir alles? Kopfhörer mit Wal-Gesängen? Blutdrucksenker? Joints? VR-Brillen? Alles da. Kannst die Nachrichten einschalten. Kommentar (3) | tags:   #blutdruck  #kopfhörer  #wal  #brille  #joint  #alte

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren!..

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

An alle Frauen, die ein "Nein!" nicht akzeptieren! Ich nehme keine Freundschaftsanfragen an. Auch ständige Nachrichten mit "Hi!", " Hey Süßer!", "Na!", etc. werden ignoriert. Eure ständigen Muschibilder schaue ich mir schon gar nicht mehr an, denn erstens bin ich kein Frauenarzt und zweitens, habe ich davon einen Tennisarm mit Sehnenscheidenentzündung bekommen. Also lasst es. Wenn das so weiter geht, verlasse ich Facebook. Das kündige ich dann aber vorher an, um Euch Gelegenheit zu geben, mich anzuflehen, doch bitte zu bleiben. Reißt Euch einfach mal zusammen. Ich bin kein Stück Fleisch. Ich bin ein Mann und habe Gefühle, so wie jeder andere Stein auch. Danke!!! Kommentar (0) | tags:   #frauenarzt  #face  #mann  #uschi  #fleisch  #freundschaft  #nein  #geb  #facebook  #doch  #erde  #tiere  #frauen  #süße arzt frau bitte tier danke tennis gefühle schaf süß kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Kurzes Telefongespräch zur Terminfindung 347 Nachrichten über den Tag verteilt Kommentar (4) | tags:   #telefon

Dafür, dass Corona jetzt ja vorbei ist, erhalte ich..

Dafür, dass Corona jetzt ja vorbei ist, erhalte ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Dafür, dass Corona jetzt ja vorbei ist, erhalte ich relativ viele WhatsApp Nachrichten mit "hallo, bin jetzt auch positiv" Inhalten. Seltsam. Kommentar (7) | tags:   #hallo  #corona  #whatsapp bilder  #alte

Endlich mal gute Nachrichten..

Endlich mal gute Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Endlich mal gute Nachrichten Kommentar (2) | tags:

Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen..

Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+84)

Drei Dinge, die ich nach einer Party nicht sehen will: mein Gesicht meinen Geldbeutel und gesendete Nachrichten. Kommentar (1) | tags:   #party  #geld  #ende  #gesicht  #geldbeutel