Lustige Bilder Obst [Seite: 2]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Tomaten werden zwar dem Gemüse zugeordnet, gehören aber eigentlich zum Obst. Kommentar (0) | tags:   #tomaten  #gemüse

Im Bordell handelt der schüchterne Ludwig den Preis aus...

Im Bordell handelt der schüchterne Ludwig den Preis aus... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-41)

Im Bordell handelt der schüchterne Ludwig den Preis aus. Ihr Angebot: "Halbe Stunde im Zimmer und ein Getränk ist dabei - macht 200!" "Okay!" "Aber ich sage es dir lieber gleich. Ich bin beschnitten!" "Aha! Was heißt das?" "Ich hab keinen Kitzler." "Auch wurscht! Dann nehm ich einen Obstler!" Kommentar (0) | tags:   #zimmer  #schüchtern  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Strand - Obst Kommentar (0) | tags:

Du hattest dir doch vorgenommen, mehr Obst zu essen..

Du hattest dir doch vorgenommen, mehr Obst zu essen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Du hattest dir doch vorgenommen, mehr Obst zu essen. - Das ist Schwarzwälder Kirsch! Kommentar (0) | tags:   #doch  #obst  #essen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

reinfleisch, gekochtes gemüse, Joghurt, obst, nudeln und reis serviert in einem frisch ausgewaschenen napf - einen großen bissen aus dem angeschissenen misthaufen neben den bahngleisen nehmen Kommentar (0) | tags:   #gemüse  #joghurt  #obst  #groß  #misthaufen  #fleisch

Ich habe ganz viele leere Ü-Eier gesammelt..

Ich habe ganz viele leere Ü-Eier gesammelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich habe ganz viele leere Ü-Eier gesammelt ihm Freundes und Bekanntenkreis. Dann habe ich auf Zettel Fragen gestellt. Beispiel: Nenne 3 Obstsorten….. Die sind dann in je ein Ü-Ei gefaltet rein gekommen. Nun wird gewürfelt wer eine 1 oder 6 hat darf sich ein Ü-Ei nehmen. Und dann muss der BW das Ü-Ei öffnen ( wer es nicht schafft gebe ich natürlich Hilfestellung). Kommt bei uns echt gut an. Und ich sammle fleißig weiter damit es mehr Fragen werden. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #schaf  #freunde  #kommen

Das ganze Jahr ignoriere ich Obst..

Das ganze Jahr ignoriere ich Obst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Das ganze Jahr ignoriere ich Obst. Im Dezember: 30 Mandarinen pro Tag! Kommentar (0) | tags:   #obst  #dezember

Hier kommt Bio Obst..

Hier kommt Bio Obst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+218)

Hier kommt Bio Obst Kommentar (0) | tags:   #obst

ADVENT ADVENT, ein Obstler brennt..

ADVENT ADVENT, ein Obstler brennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

ADVENT ADVENT, ein Obstler brennt... - Hölle! Das Zeug muss der Heilige Geist sein... Kommentar (0) | tags:   #advent  #hölle

Obst-Igel..

Obst-Igel.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Obst-Igel Kommentar (0) | tags:



Gehe zur Seite: