Lustige Bilder - Oma

Nach dem S*ex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln..

Nach dem S*ex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Nach dem Sex, einfach mal seiner Frau die Hand schütteln und sich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Romantik kann so einfach sein. Kommentar (5) | tags:   #frau  #hand  #zusammenarbeit

Die Linken sind irre geworden..

Die Linken sind irre geworden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Linken sind irre geworden mit ihrem Globalisierungs-Gaga! Jetzt ist beim DFB wieder die Rede von Major Tom, früher hieß das noch Bürgermeister Thomas. Kommentar (0) | tags:

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?..

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Oma macht viele schöne Dinge für dich, nicht wahr? - Ja, das stimmt! - Sie kocht, sie putzt das Haus und macht immer leckeren Nachtisch für dich! - Das ist richtig! Sie ist eine wundervolle Ehefrau und Hausfrau und ich bin glücklich sie zu haben! Und ich war schon ein oder zwei Mal nahe daran, es ihr zu sagen! Kommentar (0) | tags:   #schöne  #haus  #nachtisch  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so..

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Kaffeeautomat im Büro permanent so: "Getränk wählen! Kaffee nachfüllen! Wasserstand nicht ausreichend! Tropfschale leeren! Brühtemperatur einstellen! Entkalken! Reinigen! Service!" Ja, was denn noch... du Sklaventreiber?! Kommentar (1) | tags:   #büro  #wählen  #kaffee

Bin ich der einzige, der fast 40 ist und passierte Tomaten..

Bin ich der einzige, der fast 40 ist und passierte Tomaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Bin ich der einzige, der fast 40 ist und passierte Tomaten immer falsch serviert hat?? Kommentar (1) | tags:   #tomaten

Romantisch...

Romantisch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Kommentar (0) | tags:

"Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..."

"Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

„Uiuiuiui wie romantisch... Kerzen, Öl..." „Ja, mein Gott, jetzt schließ die Motorhaube endlich!" Kommentar (0) | tags:

Ihr schleppt doch auch leere Pfandflaschen..

Ihr schleppt doch auch leere Pfandflaschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Ihr schleppt doch auch leere Pfandflaschen quer durch Europa, um sie in Deutschland in einen Pfandautomaten stecken zu können, oder? ODER? Kommentar (4) | tags:   #doch  #pfandflaschen  #deutschland

"Schatz? Was passt am besten zu diesem Kleid?"..

"Schatz? Was passt am besten zu diesem Kleid?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

"Schatz? Was passt am besten zu diesem Kleid?" - "Stromausfall." Kommentar (0) | tags:

Wenn du deine Oma auf den Hund aufpassen lässt..

Wenn du deine Oma auf den Hund aufpassen lässt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Wenn du deine Oma auf den Hund aufpassen lässt Kommentar (0) | tags:   #wenn  #hund



Gehe zur Seite: