Wenn du deine Oma Graffiti machen lässt.. ..

(+66)

Kommentar (0) | tags:

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer..

(+47)

Eine Grossmutter liegt im Sterben und sagt zu ihrer Enkeltochter: "Ich werde dir meine Farm vererben. Dies schließt die Villa, den Traktor und andere Geräte, das Farmhaus und 22'398'750.78 Dollar in Bar ein." Die Enkeltochter, die im Begriff ist, reich zu werden, sagt: "Ach Oma, du bist so grosszügig. Ich wusste nicht einmal, dass du eine Farm hast. Wo ist sie ?" Mit ihrem letzten Atemzug flüstert ihre Großmutter: "Bei Facebook ..." Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Was ist eigentlich aus der Oma geworden, die im..

(+60)

Was ist eigentlich aus der Oma geworden, die im Hühnerstall Motorrad gefahren ist? Alles gut soweit oder Kohlenmonoxidvergiftung? Kommentar (0) | tags:   #hühner

Oma: Schatz, willst du Pfannkuchen essen?..

(+31)

Kommentar (0) | tags:   #essen

Oma liest eine Kleinanzeige: "Liebhaber sucht alte.."

(+71)

Oma liest eine Kleinanzeige: "Liebhaber sucht alte Schatulle!" Nach kurzer Überlegung sagt sie: "Ich finde die Ausdrucksweise dieses Herrn zwar etwas respektlos, werde ihm aber trotzdem schreiben." Kommentar (0) | tags:

Nach einer Woche bei Oma....

(-4)

Kommentar (0) | tags:

Ich versuche seit Tagen meine 94-jährige Oma telefonisch zu erreichen, aber...

(+71)

Ich versuche seit Tagen meine 94-jährige Oma telefonisch zu erreichen, aber hab' keinen Erfolg, weil sie dauernd unterwegs ist und ihr Leben genießt. Ein größeres Vorbild hab' ich nicht. <34567 Kommentar (0) | tags:

Die schwerste Aufgabe in meinem Leben ist...

(+21)

Die schwerste Aufgabe in meinem Leben ist, meiner Mutter zu sagen, dass ich ihre neue Tupperdose mit Tomatensoße verfärbt hab und dann schnell wegzurennen, bevor sie mich tötet. Kommentar (0) | tags:

Oma's Pflaume..

(+45)

Kommentar (0) | tags:

Wenn ich meine Kopfhörer zu Hause vergessen habe..

(+31)

Wenn ich meine Kopfhörer zu Hause vergessen habe: *trifft im Bus keine bekannte Menschenseele* Wenn ich sie dabei habe und in Ruhe Musik hören will: *trifft Oma* *trifft 2 Freunde* *trifft alten Klassenkameraden* *trifft seit 3 Jahren verschollenen Onkel* Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: