"Chef, ich habe aus Versehen viel zu viel Tomatenketchup.."

(+107)

"Chef, ich habe aus Versehen viel zu viel Tomatenketchup bestellt." "Macht nichts; verdoppeln Sie einfach den Preis und kleben ein Schild mit, Nur eine Flasche pro Haushalt' ans Regal." Kommentar (1) | tags:

Putins Superdiplomat muß zu Hause bleiben.

(-1)

Kommentar (0) | tags:

Meine Uroma fährt im königlichen Hühnerstall..

(-19)

Meine Uroma fährt im königlichen Hühnerstall Motoooooraaaad, Motoooraaaaad... Kommentar (0) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Oma sagt: "Dein Hosenstall ist offen." Opa sagte daraufhin..

(-17)

Oma sagt: "Dein Hosenstall ist offen." Opa sagte daraufhin mal: "Ein guter Metzger hat sein bestes Stück Fleischwurst immer im Schaufenster". Kommentar (1) | tags:

Lasst eure Katze nicht in der Obhut eurer Oma...

(-25)

Lasst eure Katze nicht in der Obhut eurer Oma... Kommentar (2) | tags:

Ich früher: Ich verstehe nicht, warum meine Oma den ganzen..

(-10)

Ich früher: Ich verstehe nicht, warum meine Oma den ganzen Tag etwas im Garten macht. Ich jetzt mit meinen Pflanzen: Kommentar (0) | tags:

Mein Sohn hat blonde Locken, ein Magnet für fremde..

(+107)

Mein Sohn hat blonde Locken, ein Magnet für fremde Omahände. Gestern habe ich erstmalig zurückgewuschelt: Der Blick war unbezahlbar. Die macht das nicht nochmal. Ich ab jetzt immer. #gerngeschehen Kommentar (4) | tags:

Ich bin ja mehr so der romantische Typ, der Baumnamen in..

(+32)

Ich bin ja mehr so der romantische Typ, der Baumnamen in Pärchen ritzt. Kommentar (0) | tags:

Eleganz, die: *Wirft eine verfaulte Tomate in den..

(-18)

Eleganz, die: *Wirft eine verfaulte Tomate in den Mülleimer* *erkennt die falsche Flugbahn* *Kickt nach der Tomate während des Fluges* *Tomate platzt und bedeckt ALLES, inklusive des Agierenden, mit Tomatenmatsch* *zieht sich komplett aus und putzt die Küche* Kommentar (0) | tags:

Der 4-Jährige hat noch eine kleine Kartoffel auf seinem..

(+24)

Der 4-Jährige hat noch eine kleine Kartoffel auf seinem Teller liegen und hat keinen Hunger mehr. Meine Mutter: Och, diese kleine Kartoffel soll da jetzt ganz alleine liegenbleiben? Er überlegt und legt die Kartoffel zu denen auf ihrem Teller und sagt: Nein. Bitte Oma! Kommentar (0) | tags:





Gehe zur Seite: