Lustige Bilder Oma [Seite: 3]

"Mist AA zu groß." Thomas, 34, hat die falschen Batterien..

(+87)

"Mist AA zu groß." Thomas, 34, hat die falschen Batterien gekauft. Kommentar (4) | tags:

(+7)

Oma Kommentar (0) | tags:

Oma beim Frauenarzt..

(-54)

Oma beim Frauenarzt. Oma Erna ist beim Frauenarzt und lässt sich untersuchen. Der Arzt macht sich einen Spaß daraus und sagt: Ich gratuliere, sie sind schwanger! Verärgert greift die Oma zum Telefon... Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Ein Automat für Buchliebhaber..

(+91)

Kommentar (7) | tags:

Ich habe irgendwo gelesen, dass Ehefrauen es lieben, wenn..

(-10)

Ich habe irgendwo gelesen, dass Ehefrauen es lieben, wenn ihr Mann ihnen das Frühstück ans Bett bringt. Meine ist irgendwie seltsam, weil sie diese romantische Geste von mir überhaupt nicht mochte. Kommentar (0) | tags:

Kasachische Krieger eines Nomadenstammes stehen neben..

(+95)

Kasachische Krieger eines Nomadenstammes stehen neben durchschnittlich gebauten Männern. Kommentar (5) | tags:

Von wegen, Filme bilden nicht. Dank WALL-E kann der 3j..

(+29)

Von wegen, Filme bilden nicht. Dank WALL-E kann der 3j perfekt robotermäßig "unbekannte Schadstoffe" sagen. Zugegeben, dass er das beim Anblick des von Oma gekochten Mittagessens auf seinem Teller getan hat, war suboptimal. Kommentar (0) | tags:

Gleich mit Oma, Kaffee und Kuchen...

(-20)

Gleich mit Oma, Kaffee und Kuchen. Kommentar (2) | tags:

Sagt Habeck zu Baerbock: "Weißt du, was? Gestern steckte.."

(+5)

Sagt Habeck zu Baerbock: „Weißt du, was? Gestern steckte ich eine Stunde wegen Stromausfall im Aufzug fest.“ Darauf Baerbock: „Das ist noch gar nichts. Ich steckte gestern sogar zwei Stunden auf der Rolltreppe wegen Stromausfall fest.“ Kommentar (0) | tags:

263 v. Chr.: Auf dem Forum Romanum wird die erste Sonnenuhr..

(+79)

263 v. Chr.: Auf dem Forum Romanum wird die erste Sonnenuhr der Stadt angebracht - und ist bei vielen unbeliebt. "Mögen die Götter den Mann verdammen, der als erster die Stunden entdeckt hat und den Tag für mich armen Kerl in Stücke gehauen hat", heißt es in einem Theaterstück. Kommentar (1) | tags:





Gehe zur Seite: