DEBESTE.de

Lustige Bilder - Gehen

Im Moment fühlt es sich so an, als..

Im Moment fühlt es sich so an, als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Im Moment fühlt es sich so an, als würde das Schicksal ausprobieren wie viele Schläge ich brauche um endgültig kaputt zu gehen. Kommentar (0) | tags:

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank..

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Alle Kinder gehen brav aufs Klo, nur nicht Frank, der macht in den Schrank. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #brav  #frank

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren..

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Hunde kommen in unser Leben, um uns die Lieben zu lehren und sie gehen, damit wir lernen, mit Verlust zu leben. Ein neuer Hund ersetzt niemals einen alten Hund. Er weitet lediglich unser Herz. - Tom Hardy, Schauspieler Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #kommen  #leben  #lernen  #hund  #herz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte..

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Hinter jedem Mann in Rente steht eine Frau, die wünschte, er würde morgen wieder arbeiten gehen... Kommentar (0) | tags:   #mann  #rente  #frau  #morgen  #morgen wieder arbeiten  #wieder arbeiten  #arbeiten gehen

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster..

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ich wachte auf und öffnete meine Augen. Mein erster Gedanke: "Was tun, um von der Arbeit zurück zu kommen und wieder ins Bett zu gehen" Kommentar (0) | tags:

Willst du in mein Leben treten? Die Tür ist offen...

Willst du in mein Leben treten? Die Tür ist offen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Willst du in mein Leben treten? Die Tür ist offen. Willst du gehen? Sie ist ebenfalls offen. Nur eine kleine Bitte. Bleib nicht auf der Schwelle stehen, weil du den anderen den Weg versperrst. Kommentar (0) | tags:

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen..

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Man sollte mit stressigen Situationen umgehen wie ein Hund. Wenn man es nicht essen oder damit spielen kann, sollte man es einfach anpinkeln und weitergehen. Kommentar (0) | tags:   #situationen  #essen  #spielen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

HALLO CHEF, ICH HABE HEUTE EINEN TERMIN UND MÜSSTE FRÜHER GEHEN. Kommentar (0) | tags:   #hallo  #chef lustig  #heute

Ok gut, ich werde campen gehen!..

Ok gut, ich werde campen gehen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Ok gut, ich werde campen gehen! Kommentar (0) | tags:

Ich weiss, dass kommt jetzt überraschend...

Ich weiss, dass kommt jetzt überraschend... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich weiss, dass kommt jetzt überraschend... Wollen Sie sich noch von ihrer... ... Gehen wir! Achja?!? Meine Mama kommt trotzdem auf Besuch! Kommentar (0) | tags: