Lustige Bilder Oma [Seite: 2]

Insolvent!..

(+63)

Geldautomat Insolvent! Kommentar (0) | tags:

Wenn ich bis 4 Uhr morgens gezockt habe, weil ich dachte..

(-46)

Wenn ich bis 4 Uhr morgens gezockt habe, weil ich dachte die Welt geht eh unter und ich muss nicht zur Arbeit. Und mich dann der Wecker statt Atomare Explosionen weckt. Kommentar (0) | tags:

Thomas Wadhouse, geboren um 1730, war wohl der Mann mit der..

(+15)

Thomas Wadhouse, geboren um 1730, war wohl der Mann mit der längsten jemals gemessenen Nase - rund 20 cm. Hier als Wachsskulptur. Kommentar (1) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das ist Thomas Wadhouse, der im 18. Jahrhundert in ganz..

(+25)

Das ist Thomas Wadhouse, der im 18. Jahrhundert in ganz Yorkshire für seine 19 Zentimeter lange Nase bekannt war. Das Guinness-Buch der Rekorde verlieh ihm posthum den Titel "Größte Nase der Welt". Eine Wachsreproduktion seines Kopfes befindet sich in einem Museum in London. Kommentar (4) | tags:

Wenn sich selbst der Pfandautomat deinem Leben anpasst..

(-9)

Wenn sich selbst der Pfandautomat deinem Leben anpasst Kommentar (0) | tags:

Heute ist es genau 30 Jahre her, dass mein bester Freund..

(+16)

Heute ist es genau 30 Jahre her, dass mein bester Freund Thomas zu mir kam, mit Tränen in den Augen und auf den Wangen und vor Unverständnis schrie: "ES IST EIN JUNGE!". Danach sind wir nie wieder zusammen nach Thailand gereist. Kommentar (0) | tags:

Und Oma ist 95 Jahre alt! ♥..

(+2)

Und Oma ist 95 Jahre alt! ♥ Kommentar (4) | tags:

(+24)

Der Verlag, der mir für den äußerst tragischen Roman dankt - Ich, der ich eigentlich nur eine Autobiographie geschrieben habe Kommentar (0) | tags:

Oma: "Du bist so ein fescher Junge, die Frauen werden sich.."

(+75)

Oma: "Du bist so ein fescher Junge, die Frauen werden sich um dich reißen!" Die Frauen: "Der arbeitslose Alkoholiker gehört mir!" Kommentar (0) | tags:

Auf den Kanaldeckeln in Oklahoma ist ein Stadtplan mit..

(+147)

Auf den Kanaldeckeln in Oklahoma ist ein Stadtplan mit einem weißen Punkt angebracht, der anzeigt, wo man sich befindet. Kommentar (4) | tags:





Gehe zur Seite: