DEBESTE.de

Lustige Bilder Oma [Seite: 2]

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter..

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Eben vor dem Supermarkt: Ein junger Typ mit aufgemotzter Karre parkt auf dem Behinderten- parkplatz und steigt mit selbstge- fälligem Grinsen aus. Oma kommt gerade aus dem Markt und nickt ihm gütig zu: "Recht so, Jungchen. Mit dem Gesicht würd’ ich auch da parken!" Kommentar (0) | tags:

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!..

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Oma, da ist etwas Unheimliches unter dem Sofa! - Was ist es denn? - Ich weiß nicht! Es hat drei schwarze Augen und ist ziemlich behaart! - Komm schnell da weg, Peter! - Keine Sorge! Ich denke, es ist nur ein uraltes Stück Pizza. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches..

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ooh, nein! Mein Handy sagt, dass es ein automatisches Update macht! Ich hasse Updates! Sie ändern alles und dann verstehe ich nicht mehr, wie es funktioniert! STOPP! STOPP! STOPP! Ich glaube, es hat gestoppt! Kommentar (0) | tags:

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch..

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

5. Date: wir waren bei mir und saßen auf der Couch. Ich dachte so nach dem Motto „Netflix and Chill", habe mich beim Film an ihn angekuschelt und dann bei einer romantischen Szene zu seinem Kopf gebeugt und hatte die Hoffnung, dass er mich küsst, aber er meinte nur: „Pass auf sonst verpasst du was!" Kommentar (0) | tags:

Meine Oma hat mir immer gesagt, die Frauen werden sich um..

Meine Oma hat mir immer gesagt, die Frauen werden sich um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Meine Oma hat mir immer gesagt, die Frauen werden sich um mich reißen. Chapeau Oma, da hast du mich gut Hops genommen. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Espressomaschinen: entkalke mich bitte - wieso, find 1900€ einen fairen Preis - kannst du bitte den Mahlgrad überprüfen - ich muss zur Reparatur :( - der Druck stimmt iwie nicht :( - Bitte nur 1 Tasse Kaffee machen, schaffe nicht meh auf einmal - nochmal entkalken bitte - Schmeckt nicht? wahrscheinlich deine schuld :/ - Filterkaffeemaschinen: 30 Mark gekostet - funktioniert seit 1992 - soll nicht schmecken, soll wach machen - Kaffeepulver einfach reinkippen, wird schon - Kalk verbessert den Geschmack Kommentar (0) | tags:   #bitte  #reparatur  #stimmt

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab..

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Opa und Oma haben vorhin angerufen, laut meiner Kinder gab es zum Abendbrot Pommes. Was es wirklich gab Ofenkartoffeln, überbackene Zuccini und zum Nachtisch selbstgemachtes Apfelmus. Danke. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #abendbrot  #nachtisch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-98)

-Zwei Säcke Blumenerde zum Geburtstag, wie nett von euch! -Zum Zudecken, Oma! -Damit du dich Schon mal dran gewöhnst! Kommentar (0) | tags:

Meine Oma hatte weder Facebook..

Meine Oma hatte weder Facebook.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Meine Oma hatte weder Facebook, noch Instagram oder Tik Tok. Aber sie wusste trotzdem alles! Kommentar (0) | tags:   #facebook  #instagram

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Im Jahr 2011 entdeckte ein australischer Barkeeper einen Fehler an einem Geldautomaten, der es ihm ermöglichte, weit mehr Geld abzuheben, als sich auf seinem Konto befand. In einer fünf Monate dauernden "Ausreißer-Phase" verprasst er rund 1,6 Millionen Dollar des Bankkontos. Er feierte rauschende Feste, buchte Privatjets und bezahlte sogar die Studiengebühren seiner Freunde. Später plagte ihn jedoch sein Gewissen und er stellte sich der Polizei. Kommentar (0) | tags:   #barkeeper  #fehler  #geld  #geldautomat