DEBESTE.de

Lustige Bilder Opa [Seite: 2]

*Opa anrufen*..

*Opa anrufen*.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

*Opa anrufen* - Opa: „Hallo." - Ich: „Hey ich wollte..." - Opa: „Sprich lauter." - Ich: „Ich wollte fra..." - Opa: „Lauter, verstehe kein Wort." - Ich: „Ich wollte fragen, ob..." - Opa: „Reingefallen, das ist mein Anrufbeantworter." Kommentar (1) | tags:   #anrufen

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?"..

"He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

„He Papi, warum heisse ich eigentlich Tropi?" - „Ja weisst du, das ist die Abkürzung von „trotz Pille!" - „Aha, jetzt weiss ich auch, warum Grossvater Opa heisst: „Ohne Pariser!" Kommentar (0) | tags:   #ohne  #paris

Opa ist wieder aufgetaucht!..

Opa ist wieder aufgetaucht!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Opa ist wieder aufgetaucht! Kommentar (1) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt..

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Wie jedes Jahr im Atheistenhaushalt, wundert sich mein Opa am Grün- donnerstag, wie da eigentlich der Ablauf der Ostergeschichte war. Vater erklärt: "Wie bei jedem Horror- film. Erst bringen se'n um, dann komm- ter zurück und dann gib's Rache." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

-Opa? Wie alt können Hunde werden? -Nun, ich denke so zehn bis fünfzehn Jahre. Mehr oder weniger! -Wie alt ist Spike. -Äh! Rund zehn bis fünfzehn Jahre! Mehr oder weniger! Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer..

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Omas Schlüpfer waren riesig, meistens größer, als ein Zelt. An der Wäschelein' im Garten ham' sie Opas Herz erhellt. Wurden diese alt und löchrig, putzte sie damit ihr Rad. Lenker, Speichen, Rahmen, Sattel, selbst die Kette in der Tat. Heute sind selbst Omas Höschen kurz und knapp, so ist der Trend. Reicht zur Pfleg' der Fahrradklingel - wie das Rad der Zeit doch rennt! Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

-Wie kommt's, daß Mietze ein Katzenklo hat und Spike dagegen immer raus gehen muss? -Nun, ich denke, es liegt daran, daß Hunde es lieben, ihr Revier zu markieren! -Und was bedeutet das? -Das ist etwa so, wie wenn dein Opa seinen Sessel mit Kartoffelchipskrümeln markiert! Kommentar (0) | tags:

Homöopathisches EKG..

Homöopathisches EKG.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Homöopathisches EKG Kommentar (0) | tags:

Ein Auto, das sicher einem Psychopathen gehört..

Ein Auto, das sicher einem Psychopathen gehört.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ein Auto, das sicher einem Psychopathen gehört Kommentar (1) | tags:

Autopantoffeln..

Autopantoffeln.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Autopantoffeln Kommentar (0) | tags: