DEBESTE.de

Lustige Bilder Ostern [Seite: 3]

"Heute ist Ostern. Für manche die letzte Chance.."

"Heute ist Ostern. Für manche die letzte Chance.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

"Heute ist Ostern. Für manche die letzte Chance, ihre Eier zu finden." Kommentar (0) | tags:   #ostern  #eier

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender"..

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen "Abriss-Kalender".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Habe den Kindern auf ihren Wunsch einen „Abriss-Kalender" gemacht, damit sie wissen, wann Ostern ist. Anscheinend haben sie im Kinder- garten herumerzählt, dass sie einen „Osterkalender" hätten. Und ich wundere mich seit Wochen, warum mich alle Eltern so böse angucken! Kommentar (0) | tags:   #ostern

Frohe Ostern wünscht die Volksfront von Judäa..

Frohe Ostern wünscht die Volksfront von Judäa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+176)

Frohe Ostern wünscht die Volksfront von Judäa Kommentar (6) | tags: #frohe ostern  #ostern

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu..

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Fernsehen an Ostern ist bei uns traditionell Tabu, wir wollen uns ganz auf^s Saufen und Streiten konzentrieren. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ostern. Ich mach da ja eigentlich nur mit wegen der Schokolade, den freien Tagen, den schönen Hasen und dem Eierlikör ... Kommentar (0) | tags:

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser!..

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich glaub, Ostern fällt ins Wasser! Kommentar (0) | tags:

Wenn Dein Lieblingslokal über Ostern geschlossen hat..

Wenn Dein Lieblingslokal über Ostern geschlossen hat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Wenn Dein Lieblingslokal über Ostern geschlossen hat. Kommentar (3) | tags:   #wenn  #ostern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

"Wos vasteckan Veganer zu Ostern?" "O gmoide Kartoffeln." Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Hier ist der Schlingel ... ICH habe ihn GEFUNDEN! Ich denke, Hasi hat OSTERN nicht RICHTIG verstanden!?!?" "Das SPIEL ging irgendwie anders: Es werden zu Ostern doch viele BUNTE EIER und NICHT die HASEN versteckt, oder?" Kommentar (0) | tags:   #hasi  #ostern  #zu ostern  #richtig  #doch  #bunte eier  #bunte  #eier

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern..

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

These: Wenn wir im Westen Ostern feiern, müsste man dann im Osten nicht Western feiern? Kommentar (0) | tags:   #wenn  #ostern  #feiern