DEBESTE.de

Lustige Bilder Ostern [Seite: 19]

Für mich ist jeder Tag wie Ostern. Irgendwas suche ich..

Für mich ist jeder Tag wie Ostern.  Irgendwas suche ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Für mich ist jeder Tag wie Ostern. Irgendwas suche ich immer! Kommentar (0) | tags: #ostern

Eine Katastrophe vor Ostern..

Eine Katastrophe vor Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Eine Katastrophe vor Ostern Kommentar (2) | tags:   #katastrophe  #vor ostern  #ostern

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern..

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Eine Freundin mit einem "L" im Namen muss dir für Ostern Weinflaschen im Garten verstecken. Kommentar (0) | tags:   #wein  #asche  #flaschen  #garten  #namen  #ostern  #weinflaschen  #freundin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Frohe Ostern ihr gestörten!..

Frohe Ostern ihr gestörten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-36)

Frohe Ostern ihr gestörten! Kommentar (1) | tags: #frohe ostern

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Kommentar (0) | tags: #ei  #eier  #ostern

Frohe Ostern. Wünschen die Troublemakers...

Frohe Ostern. Wünschen die Troublemakers... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Frohe Ostern. Wünschen die Troublemakers. Kommentar (0) | tags:   #frohe ostern  #wünsche  #ostern

Ich habe jeden Tag Ostern. Irgendwas suche ich..

Ich habe jeden Tag Ostern.  Irgendwas suche ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Ich habe jeden Tag Ostern. Irgendwas suche ich immer! Kommentar (1) | tags:   #ostern

"Karfreitag?! Was war da los??" "Na, da ist der Jesus.."

"Karfreitag?! Was war da los??" "Na, da ist der Jesus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

"Karfreitag?! Was war da los??" "Na, da ist der Jesus gestorben." "Ach, das ist aber auch ärgerlich... so kurz vor Ostern!" Kommentar (1) | tags: #karfreitag  #vor ostern  #ostern  #jesus

Für Ostern..

Für Ostern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Für Ostern Kommentar (0) | tags:   #ostern

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in.."

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

"Mir ist aufgefallen, dass Sie jedes Jahr am selben Tag in die Notaufnahme kommen. Die Beschwerden sind immer dieselben. Hand aufs Herz, was ist da los?" "Es ist die Woche vor Ostern und die Schwiegermutter kommt." ☻☻☻ Allmächd. Kommentar (0) | tags:   #woche  #esel  #mutter  #herz  #hand  #erde  #vor ostern  #diesel  #ostern  #notaufnahme  #kommen