Lustige Bilder Pferde [Seite: 21]

Hinter einem Pferd lärmt eine ganze Schar von Spatzen..

Hinter einem Pferd lärmt eine ganze Schar von Spatzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Hinter einem Pferd lärmt eine ganze Schar von Spatzen, die auf Pferdeäpfel hoffen. Das Pferd dreht sich um und sagt: "Hey, ihr Spatzen, wenn ihr nicht sofort leise seid, dann bleibt mein Feinkostladen heute geschlossen." Kommentar (0) | tags:   #pferde  #heute  #äpfel  #lärm  #ganz  #pferd

"Ich möchte mit dir in den Sonnenuntergang reiten!"...

"Ich möchte mit dir in den Sonnenuntergang reiten!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Ich möchte mit dir in den Sonnenuntergang reiten!" "Du magst Pferde?" "Ähh... nein!" Kommentar (0) | tags:   #sonne  #pferde  #nein  #reiten  #pferd  #gang  #sonnenuntergang

Ein Pferd, das denkt, es sei ein Hund..

Ein Pferd, das denkt, es sei ein Hund.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (6) | tags: #hunde gifs  #pferde gifs

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Katze, die in einer Herde von Pferden aufgewachsen ist, läuft wie ein Pferd.

Eine Katze, die in einer Herde von Pferden aufgewachsen ist, läuft wie ein Pferd. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (5) | tags: #katzen gifs  #pferde  #läuft  #wach  #pferd

Pferde fressen übrigens wenn sie nervös sind, weil sie das..

Pferde fressen übrigens wenn sie nervös sind, weil sie das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Pferde fressen übrigens wenn sie nervös sind, weil sie das Kauen beruhigt und habe ich gerade gewiehert? Kommentar (1) | tags:   #nervös  #pferde  #essen  #pferd

"Oh mein Gott, die Mafia hat mir einen Pferdekopf ins Bett.."

"Oh mein Gott, die Mafia hat mir einen Pferdekopf ins Bett.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Kommentar (1) | tags:   #pferde  #bett  #mafia  #gott  #oh mein gott  #pferd

Wie andere träumen: Das Meer rauscht, Palmen..

Wie andere träumen: Das Meer rauscht, Palmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Wie andere träumen: Das Meer rauscht, Palmen knistern. Wie ich träume: 8 Pferde fahren Einrad, ein Planet rülpst durch das All, 12 Uhus eröffnen einen Saloon, ich bin 12 Meter groß, es duftet nach Tapete, während Trolle aus Mordor Pudding kochen. Ich falle 80km in die Tiefe. Kommentar (2) | tags:   #pferde  #rülps  #träumen  #troll  #träume  #palmen  #koch  #meer  #pudding  #kochen  #pferd  #groß  #fahren

Wie andere Träumen, das Meer rauscht, Palmen..

Wie andere Träumen, das Meer rauscht, Palmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Wie andere Träumen, das Meer rauscht, Palmen knistern. Wie ich träume: 8 Pferde fahren Einrad, ein Planet rülpst durch das all, 12 Uhus eröffnen einen Saloon, ich bin 12 Meter gross, es duftet nach Tapete während Trolle aus Mordor Pudding kochen. Ich falle 80 km in die Tiefe. Kommentar (3) | tags:   #pferde  #rülps  #träumen  #troll  #träume  #palmen  #koch  #meer  #pudding  #kochen  #pferd  #fahren

Dem Rennstall-Besitzer ist der neue Jockey zu langsam...

Dem Rennstall-Besitzer ist der neue Jockey zu langsam... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Dem Rennstall-Besitzer ist der neue Jockey zu langsam. Er stellt ihn zur Rede. Doch der Jockey ist von seinen Reitkünsten überzeugt: "Ich weiß gar nicht, was Sie wollen", murrt er, "da waren doch noch mindestens fünf Pferde hinter mir!" "Das stimmt, aber die gehörten schon zum nächsten Rennen!" Kommentar (0) | tags:   #pferde  #langsam  #doch  #wolle  #neue  #rennen  #pferd  #lang  #stimmt

Moderner Ausdruck für eine Pferdekutsche: Hübrid...

Moderner Ausdruck für eine Pferdekutsche: Hübrid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Moderner Ausdruck für eine Pferdekutsche: Hübrid. Kommentar (0) | tags:   #pferde  #pferdekutsche  #moderne  #mode  #pferd



Gehe zur Seite: