DEBESTE.de

Lustige Bilder - Pillen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

In den meisten Apotheken in New York sollen die Anti- Babypillen künftig ohne Rezept erhältlich sein. Kommentar (0) | tags:   #new york  #ohne

Zuhause ist wie Psychatrie nur mit weniger Pillen!..

Zuhause ist wie Psychatrie nur mit weniger Pillen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Zuhause ist wie Psychatrie nur mit weniger Pillen! Kommentar (0) | tags:

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?..

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Ich finde Stressian und Flennjamin sind ganz normal drauf? Ich finde das die Kinder heute echt überdrehen! Zuhause ist wie Psychiatrie nur weniger Pillen. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dies ist eine sehr seltene Erkrankung,,

Dies ist eine sehr seltene Erkrankung,, - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Dies ist eine sehr seltene Erkrankung, bei der der Betroffene zwei Pupillen in den Augen hat. Es ist als Pupula Duplex bekannt. Kommentar (0) | tags:   #sehr  #augen

Sie müssen bis an ihr Lebensende täglich eine dieser Pillen..

Sie müssen bis an ihr Lebensende täglich eine dieser Pillen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Sie müssen bis an ihr Lebensende täglich eine dieser Pillen nehmen. Aber das sind nur drei! Das ist korrekt... Kommentar (0) | tags:   #täglich  #pillen  #pille  #lebens  #leben

Nur kranke Leute nehmen Pillen...

Nur kranke Leute nehmen Pillen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Nur kranke Leute nehmen Pillen. Wenn ich aufhöre die Pillen zu nehmen, dann bin ich auch nicht mehr krank. Kommentar (0) | tags:   #pillen  #wenn

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.."

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Der Kinderarzt so: "Willst du Pillen oder Zäpfchen?" "Oh ja, Zöpfchen!" Traurige Geschichte. Ich war ein kurzhaariges Kind. Kommentar (0) | tags:   #pillen  #kinder

Wer Montags lächelt nimmt die richtigen Pillen!..

Wer Montags lächelt nimmt die richtigen Pillen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wer Montags lächelt nimmt die richtigen Pillen! Kommentar (0) | tags:   #pillen  #richtig  #montag bilder

Als Kind sah ich Tarzan..

Als Kind sah ich Tarzan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Als Kind sah ich Tarzan halb nackt herumlaufen, Aschenputtel kam erst nach Mitternacht nach Hause, Pinocchio erzählte Lügen, Aladdin war ein Dieb, Schneewittchen lebte in einem Haus mit sieben Männern, Popeye war Raucher und tätowiert und Pacman war in einem dunklen Raum Pillen essen mit elektronischer Musik! Nun komm mir keiner mit Benimm dich! Kommentar (0) | tags:   #tarzan  #aschenputtel  #nacht  #lügen  #aladdin  #haus  #popey  #elektro  #männer  #essen  #schnee  #popeye  #laufen  #pillen

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es sich um Pillen gegen..

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es sich um Pillen gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Wenn du dir nicht sicher bist, ob es sich um Pillen gegen Herzprobleme oder gegen A...schmerzen handelt Kommentar (0) | tags:   #schmerzen  #probleme  #pillen