DEBESTE.de

Lustige Bilder Pillen [Seite: 3]

Wenn er plötzlich die blauen Pillen aus der Schublade..

Wenn er plötzlich die blauen Pillen aus der Schublade.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Wenn er plötzlich die blauen Pillen aus der Schublade holt.... Kommentar (0) | tags:   #pillen  #pille

Da wir wieder ein paar Neuzugänge haben, möchte ich euch im..

Da wir wieder ein paar Neuzugänge haben, möchte ich euch im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Da wir wieder ein paar Neuzugänge haben, möchte ich euch im Namen der Gruppe Herzlich Willkommen heißen. Wir bräuchten noch Eure Jackengröße, damit wir Euch die passende Jacke aussuchen können. Pillenausgabe immer Abends 18h Kommentar (0) | tags:   #herzlich willkommen  #gruppe  #herz  #abend  #paar  #ende  #namen  #pillen  #pille  #lena  #heiß  #suchen  #willkommen  #kommen

Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, nimmt die richtigen..

Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, nimmt die richtigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Wer den Tag mit einem Lächeln beginnt, nimmt die richtigen Pillen. Kommentar (2) | tags:   #lächeln  #pillen  #pille  #richtig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

GESUCHT! Geistig verwirrter Mann aus Anstalt geflüchtet...

GESUCHT! Geistig verwirrter Mann aus Anstalt geflüchtet... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

GESUCHT! Geistig verwirrter Mann aus Anstalt geflüchtet. Sollten Sie ihm begegnen, können Sie ihn mit dunkler Schokolade und mit Gesprächen über medizinische Studien beschäftigen bis Hilfe vor Ort ist. Nehmen Sie keine Geschenke in Form von Spritzen oder Pillen an! Kommentar (4) | tags:   #medizin  #anstalt  #mann  #verwirrt  #hilfe  #geschenke  #pillen  #pille  #über medizin  #schokolade

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Hart zu Schlucken Pillen. Nebenkostenabrechnung. Kommentar (0) | tags:   #abrechnung  #pillen  #pille

Pillen für den Herbst..

Pillen für den Herbst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Pillen für den Herbst: Urlaubsreminiszin - Tagverlängerer Forte - Elternabendaughelller - Greauschleier-Colorans - Anti-Frühnebel-Tabletten - Temperatur-Verstärker - Glühwein-Prophylaxe Kommentar (0) | tags:   #tabletten  #tablet  #urlaub  #wein  #laub  #eltern  #abend  #herbst  #pillen  #eier  #nebel  #pille  #elternabend  #glühwein früh

Jemand hat mir Trauben angeboten, aber ich habe dankend..

Jemand hat mir Trauben angeboten, aber ich habe dankend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+83)

Jemand hat mir Trauben angeboten, aber ich habe dankend abgelehnt. Ich nehme Wein doch nicht in Pillen- Form zu mir! Kommentar (0) | tags:   #wein  #geb  #doch  #pillen  #pille  #danke

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen..

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Ozzy Osbourne sagt, er habe nach einem einstündigen Gespräch mit einem Pferd die Drogen aufgegeben . "Ich nahm 10 Pillen und ging spazieren. Am Ende stand ich da und unterhielt mich eine Stunde lang mit einem Pferd, das ich getroffen hatte. Schließlich drehte sich das Pferd um und forderte mich auf, mich zu verziehen. Das war der Moment, in dem ich mich entschied, die Sache fallen zu lassen. Kommentar (0) | tags:   #ziehen  #urne  #ford  #geb  #ende  #pillen  #pille  #drogen  #pferd  #lang  #stand

Toller Pillenzerkleinerer..

Toller Pillenzerkleinerer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (0) | tags:   #tolle  #pillen  #pille  #klein

Ein Unternehmen hat eine Pillenflasche mit einem Timer..

Ein Unternehmen hat eine Pillenflasche mit einem Timer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Ein Unternehmen hat eine Pillenflasche mit einem Timer hergestellt, der anzeigt, wann die letzte Einnahme erfolgt ist, um beispielsweise Menschen mit Alzheimer oder einer anderen Krankheit zu helfen Kommentar (6) | tags:   #krankheit  #kran  #asche  #eimer  #unternehmen  #elfen  #pillen  #erfolg  #pille  #menschen  #krank