DEBESTE.de

Lustige Bilder Prinzessin [Seite: 10]

Disney Prinzessin..

Disney Prinzessin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (2) | tags:   #disney  #prinz  #prinzessin

Wenn du beschließt, eine echte Prinzessin mit zum Ball zu..

Wenn du beschließt, eine echte Prinzessin mit zum Ball zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+133)

Kommentar (3) | tags:   #echte  #echt  #prinz  #prinzessin

Wenn man eine Prinzessin ist, aber in einem Mietshaus..

Wenn man eine Prinzessin ist, aber in einem Mietshaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #prinz  #prinzessin

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Freundin wollte, dass ich sie wie eine Prinzessin..

Meine Freundin wollte, dass ich sie wie eine Prinzessin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Meine Freundin wollte, dass ich sie wie eine Prinzessin behandle. Ich habe sie daher mit einem Fremden verheiratet, der doppelt so alt ist wie sie. Aber das macht nichts. Hauptsache mein Bündnis mit Frankreich ist besiegelt. Kommentar (4) | tags:   #verheiratet  #frankreich  #hand  #frank  #sieg  #prinz  #prinzessin  #freundin

Nur eine Prinzessin braucht ewig im Bad...

Nur eine Prinzessin braucht ewig im Bad... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Nur eine Prinzessin braucht ewig im Bad. Eine Königin sieht auch in Jogginghose und schlabber T-Shirt super aus. Kommentar (2) | tags:   #jogging  #jogginghose  #super  #könig  #königin  #prinz  #prinzessin

Jeder wollte ein Stück von der Prinzessin...

Jeder wollte ein Stück von der Prinzessin... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Kommentar (4) | tags:   #prinz  #prinzessin

Wie nennt man nach Jahren eine Prinzessin?

Wie nennt man nach Jahren eine Prinzessin? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Kommentar (2) | tags:   #prinz  #prinzessin

Alle Prinzessinnen nach draußen um im Sturm erobert zu..

Alle Prinzessinnen nach draußen um im Sturm erobert zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Alle Prinzessinnen nach draußen um im Sturm erobert zu werden... Kommentar (0) | tags:   #sturm  #prinzessinnen  #prinz  #prinzessin  #ober  #robert

Dazu fällt mir ein Erlebnis aus meiner Jugend..

Dazu fällt mir ein Erlebnis aus meiner Jugend.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-65)

Dazu fällt mir ein Erlebnis aus meiner Jugend ein... ...vor dem Laden meines Onkels hielt ein Rolls Royce Silver Shadow auf dem Gehsteig. Mein Onkel holte mich ans Fenster der Werkstatt... Der Mann vom Fahrersitz des Rolls stieg aus, kam in den Laden und kaufte bei meiner Tante Batterien. Ich sah aus dem Fenster, auf dem Rücksitz saßen zwei tolle Frauen, gut gekleidet mit großen Hüten, die sahen wie Prinzessinnen aus... ...ich war beeindruckt, von dem Auto und auch von den Damen natürlich... ...ich fragte, wer diese Damen sind? Mein Onkel sagte zu mir, schau mal genauer hin... ...ich sah genauer hin, die Dam Kommentar (3) | tags:   #prinzessinnen  #werkstatt  #onkel  #batterie  #tolle  #mann  #damen  #frauen  #jugend  #hüte  #auto  #prinz  #prinzessin  #tante batterien genau groß fällt

Prinzessin Qajar war ein Symbol der persischen Schönheit in..

Prinzessin Qajar war ein Symbol der persischen Schönheit in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Kommentar (14) | tags:   #prinz  #prinzessin  #schönheit